Klapperstorchtee trotz regelmäßigem zyklus?

Hey Mädels, habe gerade in einem Beitrag gelesen, dass man bei ( relativ) regelmäßigm zyklus keinen klapperstorchtee trinken sollte.

Wieso nicht? :)

1

Oh, das würde mich jetzt aber auch interessieren? Trinke ihn seit ner Woche,bei regelmäßigem Zyklus. Oh oh....

2

Dito. Hat jemand eine Antwort...?

3

Also als mein Partner und ich vor 14 Monaten angefangen haben zu üben, habe ich ab dem 2. ÜZ angefangen regelmäßig den Klapperstorchtee zu trinken. Ich dachte mein Zyklus sei unregelmäßig, dabei hatte ich ihn bloß nicht genau beobachtet, er schwankte nur um 2 max 3 Tage. Ich habe also angefangen penibel alles aufzuschreiben, wann die Periode beginnt, wie stark etc. Im ersten "Teezyklus" wartete ich 40 Tage auf meine Periode (habe einen 28-30 Tage Zyklus). Gut ich wusste ja dass das zeit brauch. Der nächste Zyklus sah ähnlich aus, wurde aber immer schlimmer, von Zyklus zu Zyklus. Also den Tee in den Müll geworfen (nach schätze mal 4 Zyklen) und siehe da schon der nächste Zyklus verkürzte sich wieder. Jetzt habe ich einen super regelmäßigen Zyklus und rate jeder Frau davon ab wenn sie nicht sicher weiß das sie auch wirklich einen stark schwankenden Zyklus hat.

4

Hallo ich trinke jetzt seit diesem Monat auch zum ersten mal den Zyklustee 1u.2 .. ich hatte immer ein Zyklus von genau 27 Tagen nur seit diesem monat bin ich auf den Tag genau 7 Tage überfällig und der sst ist Blüten weiß. ... ich wollte nächste Woche mal zum FA fragen was das sein kann ... ganz ehrlich auf den Tee wahre ich nie gekommen :(

5

Ich tippe stark dass es bei dir auch der Tee ist. Wenn ein sst nach 7 Tagen blütenweis ist dann wird es wohl nicht an einer ss liegen das du drüber bist. Und das ist das Blöde, man trinkt den Tee weil man denkt man rückt so dem schwanger werden näher, dann ist man überfällig macht sich Hoffnung und dabei hat der Tee einfach alles nur durcheinander gebracht :(

weitere Kommentare laden