Duphaston zu früh?

Hallo liebe Hibbel Gesellschaft,
Da ich meist gar keinen Eisprung habe wollte ich Wissen ob es schlimm wäre wenn man schon vor dem Es mit den Gelbkörpertabletten beginnt(in den Falle dass ich dann einen habe)
Wie nehmt ihr die Tbl ein(ab welchen ZT und wieviele?)
Freue mich auf Antworten.

1

Hallo, wievielter Zyklustag bist du den heut?

Normal nimt man wenn man einen zu langen Zyklus hat, auch ohne eisprung, die duphaston von zt 15 bis 24 ein!

Wenn ein eisprung statt gefunden hat, sollte man dupha erst nach dem eisprung einnehmen!

Es kommt bei dir jetzt drauf an welchem zt du jetzt bist! Dann helfe ich dir weiter!

Dein arzt musste eig auch was dazu gesagt haben?

Lg

2

Hallo

Ich bin Zt 17
Lg

3
Thumbnail

Hallo

Ich bin jz Zt 17 mein Zyklus hat sich jz wieder verlängert,habe heute in der Früh gedacht ich habe einen POS Eisprung deswegen hab ich dann eine tbl genommen,im Forum würde mir aber gesagt dass der Strich zu hell ist und somit kein Es,meine Ärztin ist leider noch auf Urlaub...
Lg

weitere Kommentare laden