Also entweder doch widererwarten ss, oder die Presense reagieren doch auf Lh

Thumbnail

Wenn ich auch nerve, oder ein Shitstorm erreiche...will ich doch Eure Meinungen lesen.
Ich hatte am 12.10. 4 Tage zu früh meine Regel, sehr stark dann am 3. Tag.
Ovu war am 28.9. positiv.
Somit eine ss aber eigentlich unwahrscheinlich.
Weil mir aber morgens echt mies übel ist...und ich Kreislaufschwierigkeiten habe, habe ich vor 3 Tagen das erste mal getestet.
Und täglich bis heute...Immer mit dem selben Tests. ...Immer zart positiv. ( stärker werdend )
Heute mal einen Ovu nachgeschoben...sofort fett positiv, bin ja auch am Es, laut Rechnung.
Also entweder schlagen die Presense so auf lh an, oder ich hab doch hcg im Urin.

Was denkt ihr?
Am Wochenende hole ich mir ein Cb Digital.
Tests auf dem Bild von unten nach oben, vorgestern, gestern und ovu heute

1

Dann bist du wohl schwanger

2

Aber dann müssten die Tests mich ja regelrecht anspringen, oder?
Ich würde mich ja riesig freuen, aber ich bin noch sehr verhalten.
Das wäre dann ja mindestens 6ssw.

4

Nein, muss nicht.

Wenn du zweifelst, dann hol dir den cb sofort und du bekommst Gewissheit.

weiteren Kommentar laden
3

Du bist schwanger :-)

5

Das wäre unfassbar schööön.
Aber irgendwie kommt alles nicht hin.

7

Könnte es sein, dass dein ES vielleicht schon war an ZT 8 oder 9?! Ab wann hast du denn Ovus benutzt? Ist zwar selten so früh, kommt aber vor....habt ihr da geherzelt?

Also die sst von Presens schlagen nicht auf LH an...sondern anders herum... Ovus schlagen seeehr stark auf das HCG an. ;-)

Entweder du bist letzten Zyklus schon schwanger gewesen und das ist der Rest-HCG (glaub ich aber irgendwie nicht...) ODER dein ES war seeehr früh (du hattest ja auch nur einen Tag deine Mens) und bist schon Es + 10 oder so....#verliebt#winke

Gib mal ein Update, was der Digitale sagt.

Viel Glück!#klee#herzlich

9

Korrektur... hatte mich verlesen mit "1 Tag Mens"... aber ein ES sehr früh ist trotzdem möglich.#ei

Ich glaube auch du bist schwanger...#schwanger#verliebt

2 sst dieso anzeigen und der Ovu dazu sind 2 Beweise für ne Schwangerschaft.#schwanger

11

Puuuh. ..Gute Frage, ich hole mir Samstag einen Cb.
Danke für deine tolle Aufklärung. :)
Klar...halte ich Nervensäge Euch auf dem neuesten Stand.

8

Hallo #winke

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.

Bei mir haben viele teure und billige SST auf LH angeschlagen :-[

Der Presense war so ziemlich der einzige der bei nicht Schwanger Blüten weiß war .

Bei #schwanger dann schon ab ES+10 angeschlagen hat #verliebt

Mach den CB Digi , der war auch immer richtig .

Lg Nadine mit Baby Boy 17SSW

12

Daaanke :)

Ich warte noch bis zum Wochenende :)

10

Also ich lese deine Beiträge ja auch schon die ganze Zeit!! Und ich bitte dich, um mich auch zu beruhigen, ich hibbel nämlich mit dir mir, hole dir JETZT einen clearblue digital und teste! Der wird in jedem Fall positiv sein! ;-) ;-) Danke!!! #rofl

13

Wie süüüüß :)
Ich warte noch mit dem Cb...Der ist so brutal >. <
Ich bete gaaaanz doll, das ihr Recht habt und die Tests nicht auf Lh anschlagen.
Wäre ja jetzt dran mit dem Es.

14

Huhu , ich möchte jetzt nicht der buhmann sein hab auch selbst damit keine Erfahrungen , aber ich habe hier schon einige posts gelesen , wo sst auf lh reagiert haben ! Natürlich wünsche ich dir das nicht , sondern einen super positiven test ! Wie ist denn momentan dein zs ? Deutet der auf Es oder eher nicht ?

15

Keine Sorge, du bist nicht der Buhmann :)
Ich selber traue dem Braten ja auch überhaupt nicht wirklich...und zs hab ich bisher garnichts.
Bei abwischen eher trocken...Ebenso beim tasten, wenn überhaupt, nur wässrig.

16

Und und und?

weitere Kommentare laden