Immer vl's beim David sst?

Thumbnail

Hey Mädels. Ich habe schon seit mehreren Tagen immer einen Schatten auf den sst. Ich bin heute es+11/12 im 15üz. Einen presense habe ich heute auch gemacht. Da ist nur eine ganz ganz zarte Haarlinie zu sehen. Kennt das wer? Oder reagieren die vielleicht auf Lh?

1

Man kann ea leider sehr schwer sehen. Ich erahne eine Linie. Ist sie denn rosa? Wenn ja dann ist es keine vl. Ich wünsche dir viel Glück.

5

Danke für deine Antwort. Rosa ist die Linie nicht wirklich. Ich warte einfach ab, aber ich tendiere eher zur vl.
Dir auch alles Gute.

2

Ich habe sowieso nicht allzu gute Erfahrungen mit allen one steps aus dem Internet. Ich hatte auch immer eine Linie eindeutig. Habe getestet um es zu probieren das war 2.tage Nach es und die Linie war wieder da.

Aber wenn er positiv ist, sieht man es eindeutig. Deshalb lass am besten das testen vor nmt.

Deshalb kann ich auch nicht verstehen warum viele behaupten es gäbe keine vl. Bei machen eben mehr und bei manchen eben weniger. Natürlich gab/gibt es Mädels die danach positiv getestet haben, deshalb bring es auch nichts sie ins Forum zu stellen. Da gehen die Meinungen viel zu weit auseinander. Der eine behauptet das und der andere wiederum das.

Ich habe aber gelernt und kann es auch nur so weiter geben: sieht man es selbst nicht eindeutig gehe von negativ aus ab nmt oder sogar erst bei nmt 1 hat man dann zu 99% ein richtiges Ergebnis.

LG daniela :)

Wünsche dir sehr viel Glück:)

4

Danke für deine ausführliche Antwort. Ich denke auch, dass es welche gibt. Obwohl die sich bei mir auch immer erst ab es+8/9 entwickeln. Ich hatte das letzten Monat auch schon so. Oft denke ich aber auch, dass sie vielleicht auch auf lh reagieren, da meine ovus auch immer zur Regel hin stärker werden.

Also sollte man wie immer einfach nicht so früh testen und bis nmt warten. Früher habe ich das auch immer gut durchgehalten, aber umso mehr üz verstreichen umso schlimmer wird es irgendwie bei mir.

Liebe Grüße

3

Hallo, die von David haben keine VL s. Ich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

6

Hast du denn schon oft mit denen getestet?

Ich hatte das letzten Monat auch schon und denke schon das es eher vl's sind.

7

Ich hatte die paar Jahre verwendet und hatte noch nie eine VL. Nur einmal bei Presence. In paar Tagen bist du schlauer. Viel Glück

weiteren Kommentar laden