PMS,Mönchspfeffer Erfahrungen!?

Hallo zusammen
Ich habe einen regelmässigen Zyklus von 29-31 Tagen. Spüre meinen Es immer mit ziehen im UL, Ovus auch schön Positiv. Nun hab ich seit einigen Zyklen starke Beschwerden AB ES. Starke UL schmerzen, spannungsgefühl in den Brüsten, kann nicht drauf liegen berühren alles schmerzt! Morgen sollte die Mens kommen und seit 4 tagen hab ich sehr starke Bauch/UL schmerzen wie während der Mens... nun hat mir mein Arzt Mönchspfeffer abgegeben wegen PMS. Wie sind euere Erfahrungen, ich habe ja sonst ein regelmässiger Zyklus, was passiert da und wie reagiert Mönchspfeffer aufs Schwanger werden?

Danke euch für euere Antwort

1

Nur positive. Ich habe kaum noch Schmerzen und bin zwei mal durch mönchspfeffer schwanger geworden.

2

Danke dir:-)
Ich habe schuss, dass es mir den ganzen zyklus durcheinander bringt..

3

Weiß der Frauenarzt denn das du so ein regelmäßige ln Zyklus hast?

weiteren Kommentar laden
4

hey ich habe vor ein paar monaten auch mönchspfeffer genommen wegen meinem unregelmäßigen zyklus ( von 28 - 46 tage war alles dabei ) seitdem ist mein zyklus super regelmäßig geworden ( 28 - 30 tage ) :-)

bei pms hat es mir leider GARNICHT geholfen :-( habe seit absetzten der pille immer eine woche nach es totale schmerzen in den brüsten und auch ab und an unterleib und rückenschmerzen und wenn die mens dann da ist ist es die ersten zwei tage nicht auszuhalten :-( also von daher kann ich nur positives im bezug zur zyklusregulierung berichten. versuch es doch einfach mal ich denke nicht das es sich negativ auf den zyklus auswirken wird

6

Nimm Magnesium eine Woche vorher. Das hilft super!