CB Digital mit WB auseinandergebaut

Thumbnail

Hallo!

Ich bin zwar erst ES+11 oder 10? (am 16.10. war der Ovu positiv).

Aber ich hab soooooo dolle Anzeichen. Ich hab super empfindliche, kribellnde/schmerzende Brustwarzen, immer mal wieder Unterleibsziehen und manchmal ist mir flau im Magen.

Eigentlich wollte ich heute nicht testen... aber eben hats mich gepackt und ich hab einen CB mit WB gemacht (2 Std nicht auf Toilette). Ich weiß, eigentlich blöd so früh einen 25er zu machen, aber ich bin mir irgendwie so sicher und ich hatte einfach keinen anderen da.

Als da Nicht schwanger stand hab ich ihn aus Enttäuschung auseinander gebaut.

-Ja ich weiß, das soll man nicht
-Ja, der hat immer drei Linien, auf die Stärke kommt es an...

Aber ich hatte das schon mal und da waren die anderen Linien wirklich fast unsichtbar.

Bitte keine Grundsatzdiskusion über meinen Blödsinn.
Hat jemand Bilder von seinen auseinandergebauten CB?

1

Wenn der Ovu am 16. positiv war, bist du ES+9/10 und das ist zu früh für den CB.

Die Anzeichen können leider auch PMS sein, mir gehts es fast jeden Zyklus so wie dir jetzt.

Warte einfach noch 4-5 Tage und teste dann erneut.

6

Ach so, zu "immer drei Striche". Bei meinem nicht schwanger war der einzelne strich nicht vorhanden.

9

Ja genau, das hatte ich eben auch schon mal. Bzw die einzelne war höchstens zu erahnen.

2

Wann er sagt nicht schwanger stimmt es auch.

Auseinander bauen ist absoluter Blödsinn. Der test Weiss was er 'sagt'.

Mit den Anzeichen ist es so eine Sache, ich hatte immer als ich nicht schwanger war alle Anzeichen, brüsten spannen, stechen im Bauch, Müdigkeit alles was dazu gehört. Als ich dann aber schwanger war (bin) hatte ich bis zur Ende der 6ssw KEINE Anzeichen nur Mens schmerzen.

Geh doch bitte entspannter an die Sache, das ist für alle Beteiligten das beste.

Viel Glück dir weiterhin. Und hoffentlich war es einfach nur zu früh.

Aber lass doch in Zukunft auch das auseinander bauen. Der test ist sehr sehr zuverlässig (ab Fälligkeit)

LG

14

Stimmt nicht, auch für den Cb kanns zu früh sein, bei mir hat er erst an es+13 schwanger angezeigt, an es+12 noch nicht schwanger! !

15

Ja das Weiss ich, er ist erst ab Fälligkeit zu 99% zuverlässig, aber wann dort steht nicht schwanger dann macht es das auseinander bauen nicht positiv.

Es muss ja wohl jedem klar sein, dass ab es 11 nicht zu sehen sein muss. Das steht auch so auf der Verpackung.

Durch die ss bin ich zwar auch reizvoller, aber ich verstehe es einfach nicht dass man so früh testet sich Gedanken macht obwohl es so überall steht yass die chanche auf ein richtiges ergebnis sehr gering ist. jeden tag wird 3 mal ein ähnlicher Post gepostet da sollte man sich inzwischen im klarem sein, dass es einfach zu früh ist.

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab meinen gestern auseinander gebaut weil da auch nicht schwanger stand aber das sind einfach 25er und die werden vor nmt nun mal nichts anzeigen meine 10er sind knalle positiv. Ich guck mal ob der zuhause noch rum liegt dann fotografiere ich ihn dir nachher ;)

4
Thumbnail

Ich hab meinen auch aus reiner Neugier auseinander gebaut. Der erlischt eh nach ca 24 Stunden, also war mir Wurst ob ich den kaputt mache...

ich glaub deine Striche sind leider zu schwach :(

5

:-( okay, danke!

Wie weit bist du?

weiteren Kommentar laden
8

Die Aussage wenn der CB negativ zeigt, dann stimmt das auch ist völliger BLÖDSINN!

ich habe freitags mit dem billigen one step und einen von Action positiv getestet.
Sonntags dachte ich mach mal ein clearblue.

NICHT SCHWANGER

Mein nicht schwanger ist in mamas Bauch schon seit 18 wochen.

10

#verliebt

Das ist toll, alles Gute für eine Schwangerschaft!

Aufgemacht hast du den Test damals nicht zufällig oder?

11

Warst du da dann auch schon an nmt als er negativ war?

weitere Kommentare laden
13

Hi :)
Ich versuche grad schon zum dritten mal ein Bild anzuhängen übers Handy das funktioniert leider nicht -.-

Bei mir ist ein Strich zu sehen.. Deine sieht man klar und deutlich.. Wart noch bisschen vll wirds ja was :))))

Ich wünsch dir viel ##lück

16
Thumbnail

Hallo!

ES+12, nicht schwanger, stimmte auch.

Ich baue den Test auch auseinander. Es intetessiert mich einfach.

18
Thumbnail

Schau mal hier ;-)

19

Hier ein interessanter Beitrag für dich :)

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4767845-cb-mit-wb-auseinandergebaut

deine sind aber wirklich noch zu schwach ... so sahen meine auch bei nicht SS aus