One step sstest 25er

Hi
Ab wann habt ihr mit den 25 er one step sstest positiv getestet also es+..?

Ich bin heute es + 10 und mein test ist negativ. Deswegen frage ich :-)

1

Ich habe selbst mit dem 10er erst nmt+2 leicht positiv getestet. Hatte lange Angst es zuverlieren aber mitlerweile bin ich 5 Tage vir ET :)

2

Welche Farbe haben die SST bei dir von One step? Hell blau?

Frage nur so dumm,da ich mir im Web ovus geholt habe bei denen auch SST dabei waren. Beides von one step :-)

3
Thumbnail

Das ist der mit Aufschrift :-)

weitere Kommentare laden
4

Für einen 25er ist es bei es+10 definitiv noch zu früh

6

Einfach ärgerlich das es da solche Unterschiede gibt was die Stärke angeht :-(

Dachte ich fahre gut mit meinem "Set" aus ovus und SST!!!
Habe diese selbst vor Monaten von einer Freundin bekommen,als sie sie nicht mehr benötigt hat. Das es da aber unterscheide gibt,hat sie nicht gesagt oder selbst nicht gewusst

8

Es+16 positiv. ES+10 u. 11 negativ. Dazwischen nicht getestet.
Allerdings war da der Urintest beim Arzt negativ #kratz der Bluttest zum Glück positv :-D

9

Hey

Ich hab am Montag bei ES + 12 mit dem one Step 10er positiv getestet, aber so zart dass man es kaum gesehen hat. Ein billiger vom Müller ein 25er war da um einiges deutlicher