Einnistung???

Hab seid gestern leistenschmerzen, und fühl mich müde, heute ist wässriger ausfluss hinzu gekommen, ich weiß man kann weder auf ss noch auf pms schließen weil es beides sein könnte, aber ist es vl möglich das es ev von der Einnistung kommen kann, bin heute es +7.

1

aufluss kommt oft in der zeit
das hat nix mit Einnistung zu

wie du sagt pms oder ss
kann beides

2

Genauso geht's mir auch ...nur bei mir kommen heulattacken noch hinzu ???? habe aber meine Finger von diesen Tests nicht lassen können und habe mit einem 10 er eben gestestet und bin der Meinung einen Schatten zur erahnen aber werde am nmt natürlich nochmal testen.
Meine Freundin durfte bei es+6 deutlich positiv testen !!!

3

Ja das doofe warten, eine Woche wär ja eig nicht lang, aber wenn man auf was wartet zieht es sich gewaltig :/

4

Wenn Deine Freundin bei ES+6 deutlich positiv getestet hat, ist das für sie erfreulich, aber eins ist relativ sicher: Das war nicht ES+6. Das ist biologisch sehrsehr unwahrscheinlich, HCG nachzuweisen. Bei ES + 8 liegt das Blut-HCG etwa bei 2. Im Urin bemerkt man davon noch nichts.

Kennst Du die HCG-Tabelle? Google das mal :)

weiteren Kommentar laden