Ovu Test alle seit 6 Tage positiv mit morgen und Abendurin wieso??????? Eisprung war schon ...

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben ... ich bin verwirrt .. meine Ovu Tests zeigen seit 6-7 Tage positiv an alle stärker als die kontrolllinie... wieso ????? Nein Eisprung hatte ich schon ich hab das gemerkt ich merke irgendwie seit ich letzten Monat schwanger war das ich mein Eisprung hatte ... und diesen Monat ist das genauso ... nur jetzt sind die alle richtig stark positiv ... :/ bedeutet das das ich schwanger bin und nächste Woche positiv testen kann ? Ich müsste am 6.11 meine Periode bekommen... ohhhh ich mach mich wieder so verrückt Mensch :((((( bitte helft mir .. war es bei jemand genauso und war dann schwanger ??????

1

Mach doch einfach mal einen sst, wenn die schon so positiv sind :-)

2

Hab ich der ist negativ ... ist halt noch zu früh zu testen .. meiner Meinung nach seh ich gaaaaaaanz wenig ein Schatten ... aber keine Ahnung vlt bilde ich es mir ein :////

3

Zeig mal bitte davon ein Bild

weiteren Kommentar laden
4

Also wenn du am 6 NMT hast, war dein ES am 22/23.10. richtig?

Als entweder der LH ist vom ES noch erhöht...manche testen tagelang positiv mit den Ovu's.... oder du bist wirklich schwanger und die Ovus reagieren drauf... Nur wärst du eigentlich ES + 4 oder 5.... einen Einnistung geschieht ja erst an ES +6 und erst dann wir das HCG gebildet....#kratz

Oder war dein ES früher??? Dann könnzte es ein Hinweis auf eine ss sein...

5

Ich weis nicht .. ich denk mal ich bin jetzt es+6 ach keine Ahnung :/ ich kann nächste Woche Mittwoch Blut Test maxhen damit man was sehen kann

7

Auch mit der Gefahr , wieder einen Shitstorm zu ernten.

Ich hab mal ne Frage, warum verschwendest du nach deinem ES weiterhin Geld und machst dich verrückt mit Ovus?
Genieße doch einfach die Zeit nach dem positiven Ovu, ihr habt (wahrscheinlich) alles gegeben #sex und jetzt kann man nur noch abwarten.

Viel Glück #blume

10

Weil ich mitbekommen habe wenn die Ovus immer positiv sind ne Zeit deutet es auf eine Schwangerschaft die halt noch nixjh mit SST sichtbar sind ... egal ich habe 50 Stück gekauft für 3 Euro aus Amazone ... ist nixjh schlimm ;) aber jetzt warte ich 5 Tage um einen blut Test machen lassen zu können vlt hat es geklappt und kann beruhigt sein ansonsten weiter maxhen :) Danke schön :*

8
Thumbnail

Willkommen im Club :-)

Meine sind seit 5 Tagen ebenfalls alle durchweg positiv..... ES hätte am Sonntag sein solllen. Habe eben wieder getestet,Bild habe ich mit eingefügt :-)

9

Oh man ich hoffe es hat wieder geklappt und diesmal bleibt es .... ich hab mir aus Amazone bestellt gehabt 50 Stück für 3 Euro ... die sind gut ... hatte letzte Woche negativ Ovu und dann alle positiv dicker als der Rest ... und ja ... ich hab ein stechen im unteren Bereich auf der rechten Seite ... wie letzten Monat in der Schwangerschaft ... nächste Woche geh ich mir Blut Test maxhen vlt sieht man was :) ich hoffe es hat bei dir auch geklappt :)

11

Genauso ging es mir Anfang diesen Monats auch :-(
War überfällig mit meiner Periode aber von ihr selbst nix zusehen :-(
Bin daraufhin zum FA,Ultraschall negativ und Blutergebnis dann ebenfalls negativ :-(

Nun haben wir sozusagen wieder von vorne gestartet und nun zeigen wie gesagt die ovus seit Tagen immer 2 Balken an.

Kannst ja mal morgen berichten,was bei deinem FA Termin rauskam

weitere Kommentare laden