Wann war euer SS positiv? Eisprung + ?

Hallo mich würde mal intressieren wann euer Test positiv war also Eispurng +? und mit welchem Test habt ihr getestet?

Ich bin heute ES+10 habe einen 10 Miu gemacht der war aber negativ. Ist das noch zu früh zum teste?

1

http://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4830624-an-die-bald-mamis-ab-wann-durftet-ihr-pos-testen#p-32587090

Vielleicht hilft das :-)

2

Ich finde das Problem bei der oben genannten Umfrage ist ja, dass auch abgefragt werden sollte, wie der ES ermittelt wurde. Viele nehmen nur den durchschnittlichen ES-Tag aus dem ES-Kalender. Ich finde eine genaue Aussage kann man nur machen, wenn man Tempi, Ovu und ZS auswertet.

3

Damit hast du völlig Recht!

Ich habe diese Umfrage gestartet, weil ich ein quantitatives Ergebnis haben wollte, um die Hibbelzeit erträglicher zu machen.

Um ein qualitativ hochwertiges Ergebnis zu erhalten, sollte zu diesem Thema wohl eine Studie an einer Forschungsanstalt durchgeführt werden, bei der die Zyklen der Probanden durch Fachpersonal exakt beobachtet, interpretiert und ausgewertet werden ;-)

Alles Gute! :-)

6

Ich wundere mich eben auch immer, wie manche an ES+8 schon einen positiven Test in der Hand halten können. Wenn der Urin wirklich vier Tage nachhinkt, dann ist das ganz schön sportlich ;)

4
Thumbnail

Bin heute es+11/12 denke eher 12 aber ich habe das mal dokumentiert ;) mein Test war vor 2 Tagen also so es+10 sooo hauchzart positiv das ich denke das bei dir noch lange nichts verloren ist. Das sind alles die clearblue early! Also nicht die lot dem Kreuz! Ich finde die persönlich am besten!

5

Hallo du,

ich habe erst an ES+14 getestet und er war dann positiv. #verliebt

Mach doch noch einen in ein paar Tagen. An ES+10 muss noch kein Test positiv sein.

Viel Glück.

8

Hi, :-)
weisst du schon, ob es ein Mädchen oder Junge ist?
Habe mal gehört, dass man bei Mädchen früher als bei Jungs positiv testen kann.
LG :-)

10

Hi,

Nein, ich bin noch ganz am Anfang, 6. SSW ungefähr. Habe erst nächste Woche den ersten US-Termin ;-)

Es gibt immer diese Geschichten, man sagt ja auch wenn man ein paar Tage vor ES herzelt, dann wird es ein Mädchen und am Tag vor ES und am Tag des ES wird es ein Junge. Wir hatten 3 Tage vor ES, bin mal gespannt ob es ein Mädel wird :-p

weiteren Kommentar laden
7

Also ich stehe der ganzen Sache mit der Tabelle wie der hcg sein müsste eher skeptisch gegenüber. Ich glaube es ist einfach von Frau zu Frau unterschiedlich. Die eine testet schon an es+8 schwach positiv. Die andere erst am nmt.

Ich hatte an es+10 (mit us bestätigt) im Blut ein hcg von 21. Somit wäre der eigentlich rechnerisch an diesem Tag ca 10 im.urin gewesen. Aber meine Tests waren Müll. Bei denen musste ich sogar 2 Tage danach striche raten. Und dann hätte ein 10er leuchten müssen. Ich glaube wenn man es nicht aushält sollte man sich auch nicht quälen denke ich und einfach testen. Man muss sich halt nur darüber im klaren sein dass man halt zu denen gehören KANN bei denen sich das hcg bissel später bildet.

9

an ES+9 mit Abendurin.
an ES10 war der HCG bei 48.

12

Ich gehöre auch zu den Fruhtesterinnen und fange ab ES+8 an. Da wir nur mit künstlicher Befruchtung schwanger werden können weiß ich den Befruchtungstag ganz genau...
Ich teste immer nur mit den billigen 10er One step-alles andere wäre mir zu teuer;-) Ich hatte übrigens noch nie eine VL und habe wirklich schon viele Tests gemacht. Ich finde allerdings dass sie vielleicht nicht ganz so gut oder deutlich anzeigen wie andere Marken.
Bei meiner ersten SS hatte ich an ES+12 einen gaaaaaaanz leicht positiven Test. An ES+13 wieder nur gaaaanz leicht. Habe dann einen Presense genommen. Der war ebenfalls sehr zart aber definitiv deutlicher... Mein HCG war aber auch nicht gerade hoch -an ES+16 nur bei 92 und das obwohl sich 2 eingenistet haben. Beide haben sich nicht weiter entwickelt und ich hatte leider in der 7./8.Ssw eine FG..
Dieses Mal habe ich an ES+9 einen Mini Schatten erahnt-dachte aber ich bilde es mir ein oder es wäre eine VL. An ES+10 dann wieder nur so ein Schatten aber irgendwie deutlicher....Hab trotzdem nicht gedacht dass es ein positiv sein könnte... An ES+11 dann doch eine Linie und zur Sicherheit nochmal mit einem Presense hinterher getestet. Sie war dann schon gut erkennbar und ich denke der Presense hätte auch bestimmt schon einen Tag eher angeschlagen... Diesmal war mein HCG aber auch wesentlich höher -bei ES +16 über 500 und ich bin mit einem Kind schwanger.