Seit So leichter brauner Ausfluss und bisher keine periode

Guten Abend ihr lieben :)

Also diesen Monat haben wir vom super Eisprung bis zum herzeln alles richtig gemacht hoffe ich doch mal :D hätte heute meine Tage laut urbia bekommen sollen was bisher nicht der Fall ist. Habe jedoch seit Sonntag leichten braunen Ausfluss :/ kann man das schon als Periode zählen? Zähle ich dann ab Sonntag quasi auch meinen neuen Zyklus. Oder würdet ihr da noch warten?
Also einen ss Test wollte ich mal morgen ausprobieren...habe aber nicht all zu viel Hoffnung :(

1

Also braunes Blut heißt altes Blut. Es kann mal sein, dass der Körper Reste raus schmeißt, sozusagen. Das ist noch keine Mens. Zählt erst ab dem Tag, an dem du "richtig" blutest. Halt uns auf dem Laufenden, was der SST sagt! Ich drück die Daumen!

2

Ja also das mit mich von so bis gestern auch verwirrt warum das braun ist... wenn die flecken rötlich gewesen wären würde ich meinen Körper ja noch verstehen :D jetzt bin ich heute morgen mit üblen unterleibschmerzen aufgewacht und habe meine Tage ...und das am 36 Zyklustag puh...
Einen sst hab ich nicht gemacht...denk das ist jetzt leider nicht mehr nötig oder?

3

Nein, wohl nicht, tut mir Leid. Dann auf in den nächsten Zyklus. Kopf oben behalten!

weiteren Kommentar laden