HCG sinkt nicht nach Frühabort ??

Hallo Ihr Lieben.

Ich hatte am 5.10 einen natürlichen Abgang. Hatte dann aber nur 3 Tage Blutungen. Am 10.10 wurde noch mal Blut genommen und Ultraschall gemacht. Es war nichts mehr zu sehen aber der HCG Wert war noch bei 4,9.

heute musste ich noch mal zu Kontrolle und am Nachmittag bekam ich einen Anruf von der Praxis und sie meinten der Hcg Wert ist immer noch gleich geblieben. Jetzt muss ich noch mal in zwei Wochen zur Kontrolle.

Meine Frage ist: kann das sein das sich eventuell wieder schwanger bin? Laut Ovus und Tempi Messen war mein Eisprung am 18. 10.

Heute meinten Sie sie sollte diesen Monat aber nicht schwanger werden?? Jetzt bin ich beunruhigt was ist falls ich doch schwanger bin? Hat es irgendwelche Folgen?

Lg Oli

1

Warum sollst du denn nicht gleich wieder schwanger werden dürfen?

Der körper wird es gar nicht zulassen, wenn er nicht bereit ist.

Ich hatte über 3 monate keinen es. Also war mein körper schlicht nicht soweit.

Wenn es so ist, kannst du es doch eh nicht ändern.

Alles liebe

3

Vielen Dank für die Antwort. Jetzt warte ich bis nächste Woche mal ab ob der Drache landet. Ein Schwangerschaftstest wäre wahrscheinlich jetzt sinnlos wenn HCG im Körper noch ist. Oder was meint ihr ??

2

Meine Schwägerin durfte danach auch gleich wieder schwanger werden. Hat auch gleich wieder geklappt :-)

4

Wäre schön wenns wieder klappt :)

Aber was die wenn nicht, warum habe ich solange noch HCG im Blut? :(

5

So unterschiedlich die Ärzte, so unterschiedlich auch die Meinungen.

Das KH meinte, man kann gleich weiter machen.
Meine FA meinte, eine Mens dazwischen lassen.
Meine Physiotherapeutin / Heilpraktikerin meint 3 Monate.

Ich denke auch, dass der Körper dies entscheidet und es alleine regelt.

6

4,9 ist aber sehr gering. Nach meiner FG war mein letzter wert auch bei 4,0. laut dem Labor zählt alles unter 5 schon als nicht schwanger. Warte einfach ab

7

Aber vor 16 Tagen war der HCG auch schon bei 4,9. eigentlich müsste er runter gehen.

Ich denke bei ES+8 kann der HCG gar nicht hoch sein. :/

8
Thumbnail

Ja aber auch 4,9 ist ja nicht schwanger. Ich häng dir mal ein Bild an. Das ist die Erklärung vom ohne step schwangerschaftstest. Da steht auch bei 5 ist man nicht schwanger.

weitere Kommentare laden