Doch schwanger !!!???

Thumbnail

Hallo. Die Tage habe ich hier gejammert das der test negativ war. Heute am Es 16/ 17 ist er positiv. Oder???? Ich bin verwirrt meinen temperatur ging vor 2 Tagen richtig runter und Gesten etwas hoch und heute richtig. Kann das alles sein???

1

Also für mich ist der eindeutig positiv!!! Meinen Glückwunsch!

2

Herzlichen Glüvkwunsch positiv #baby in welchem ÜZ hat es geklappt?

3

Im 4 übungszyklus.

4

Positiv würde deine Kurve gern noch sehen wollen

5

Sieht gut aus!!hast Anzeichen ? Genieß es

6

Glückwunsch #herzlich

Das macht Hoffnung. Wieder jemand der erst negativ und nach NMT positiv testete #huepf

7
Thumbnail

Ja also mir war an manchen Tagen Übel und seid einer Woche habe ich immer mal wieder unterleib schmerzen, wie kurz vor der Periode. Dann hatte ich alle paar Tage mal Schwindel. Aber sonst nichts. Ein Hauch von bbrustspannen. Ja an es 13/ 14 war der test bei mir noch negativ

8

Vielen Dank für eure Glückwünsche.

9

woooow was für eine kurve!!! da gibt man shcon auf und plötzlich so was... Herzlichen Glückwunsch!!#herzlich Seit 2Tagen ist mein Tempi auch extrem gesunden und jetzt von gestern 36.74 auf heute 37.05 gestiegen und heute ist NMT.. gestern hatte ich einen SST gemacht.. der war so was von negativ...#augen

weiteren Kommentar laden
11

Glückwunsch!! Eine schöne Kugelzeit wünsche ich:-)

Ich habe gerade das gleiche Problem. Habe bisher negativ getestet. Heute bin ich bei es+15. Habe schwache Mensschmerzen.

Ist das ein 10er Test bei Dir?