2 ovus 2 verschiedene Ergebnisse

Ich habe Montag den lilanen clearblue ovulationstest der die 4 fruchtbaren Tage anzeigt gemacht und der Smiley hat geblinkt das müsste ja der Eisprung gewesen sein. gestern habe ich ihn wieder gemacht und dann stand der Smiley dann habe ich noch den Rosanen ovulationstest von clearblue gemacht der die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt und der hat nen kreis angezeigt heute habe ich wieder den rosanen gemacht und der hat wieder ein Kreis gezeigt.. woran kann das liegen ? Laut der urbia App müsste mein Eisprung zwischen Mittwoch und Freitag liegen je nach dem ob mein Zyklus 28 oder 29 Tage ist ist unterschiedlich.

Zweite frage wenn mein Eisprung Samstag wäre und wir heute Nacht Hibbeln (da mein Freund auf Montage ist und heute Nacht wieder kommt) habe ich dann trotzdem noch eine Chance auf ss oder ist es dann zu spät ? Bin ein Neuling ist unser 1. üz sorry für die Fragen :)

1

Hallo,

da dir noch keiner geantwortet hat, versuche ich es mal ;-)

Wenn der lila CB gestern positiv war, dann ist heute oder morgen dein ES. Denn 12-36 Std nach positiven Ovu ist der ES. Also am besten heute Nacht noch mal ein Bienchen setzen, das könnte noch passen.

Warum der rosane nicht positiv ist, weiß ich nicht. Aber bei mir ist es gerade ähnlich! Die Streifentests sind positiv, aber der rosa CB einfach nicht.

2

Danke für deine Antwort :) diese ovus machen einen völlig verrückt ???? finde ich echt komisch :] aber dann bin ich ja wenigstens nicht die einzige bei der das so ist :) jetzt kommt mein Freund doch erst morgen Abend naaaa toll :)

3
Thumbnail

Hey :-) obwohl mein Streifentest Ovu schon gestern deutlich positiv war, war mein rosa CB immer noch negativ.

Habe dann heute noch mal einen Versuch gewagt. Der Streifen Ovu war innerhalb von Sekunden positiv und auch der Rosa CB zeigte einen Smiley :-)

Man muss wohl einfach den richtigen Zeitpunkt finden.