Starke Blutung nach Spirale??

Hallo ihr Lieben,
bin erwas verunsichert und hoffe hier weiß wer bescheid/hat etwas ahnung davon..
Und zwar..

Ich hab am 26.Oktober meine Spirale rausmachen lassen hatte dann am 27.Oktober meine Tage 4Tage lang ganz normal..jetzt von Sonntag Nacht auf Montag Nacht hab ich so stark angefangen zu bluten das war nich normal ???? (finde ich) das ging bis gestern das ich so starke Blutungen hatte. Heute ist es so gut wie weg also eher wie ne schmierblutung.
Ist das normal bzw kann das nirmal sein nach der Spirale bis sich der Körper wieder richtig eingestellt hat??

Bei meinem 1.Kind war des genauso nur kann ich mich nicht mehr daran erinnern ob das auch nach ca.4Wochen war oder früher oder später..wobei ich jetzt nicht glaub das ich schon Schwanger bin aber mich verunsichert das irgendwie total ??

Hoffe mir kann wer helfen ????

Geüßle ????

1

Hallo
Ich habe am 26.7.16 die spirale ziehn lassen hatte ab 28.7 starke blutung... dan am 28.8 auch wieder sehr stark. Dachte dan auch das mein zyklus regelmässig ist doch dan im zweite üz kam mens 2 tage zu früh mit voller wucht. Nun im 3 üz dachte ich das ich bei es+8 /9 eine einnistungsblutung habe doch nein meine mens kam am 24.10 statt 30.10 hab zyklzslänge 32... ja ist voll durcheinander nix mehr regelmässig.. bin frustriert... bin 38 jahre und hab gefühl das es nix mehr wird mit dem 3 baby...
Drücke Dir die daumen . Denke das Du abbruchblutung und dan gleich mens gebhabt hast...

Lg :-)

2

Keine Sorge so war es bei mir auch. Hab die Mirena am 8.9 ziehen lassen. Hatte ein paar Tage danach ein wenig Schmierblutung und sonst nichts. Und dann kam die Mens *Schock* so doll habe ich meine ganze Menszeit noch nie geblutet. Es war so schlimm das ich dachte ich verblute *-*. Ich bin zum FA hin und der hat mit dem Ultraschall geguckt und sagte das ist die Mens. Wenn es in 3 Tagen auch noch so schlimm ist soll ich wieder kommen. Nach 2 Tagen war es nur noch Schmierblutung und dann weg. Du siehst also alles normal.

3

Vielen Dank für eure liebe antwort bin jetzt wirklich beruhigter ????????

Hab echt gedacht da stimmt irgendwas nicht weil es echt unnormal war..aber "zum Glück" gehts da nicht nur mir so..

Also vielen vielen Dank euch ????????????