Clearblue Easy Frühtest leicht positiv oder VL?

Thumbnail

Hallo,
Ich habe heute einen Test mit morgenurin durchgeführt. Nun bin ich verunsichert, weil der senkrechte Strich so dünn ist?! Ich meine, er wäre innerhalb der ersten 10 min etwas dicker gewesen.

Außerdem habe ich seit 3 Tagen ziemlich starke Unterleibsschmerzen wie vor der Periode. Da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist, kann ich nicht sagen, wann der ES gewesen sein könnte. Bin heute ZT 43

1

Also ich sehe da auch leicht positiv :)

2

#herzlich Glueckwunsch

3

Sieht positiv aus, Herzlichen Glückwunsch #herzlich#schwanger

4

Meint ihr wirklich? Eine VL könnte es nicht sein? Man liest ja so viel in den Foren...
Das wäre so wunderschön! Ich habe morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin, ich hoffe dass ich mir keine falschen Hoffnungen mache.

5
Thumbnail

Ich finde deiner sieht so aus wie bei Abbildung A der Packungsbeilage und laut der bist du schwanger :-)

6

Ich wünsche es mir so sehr! Drückt mir die Daumen :-)

7

Ich finde für vl zu deutlich

8

Der ist positiv ! Herzlichen Glückwunsch !

9

Ich hatte vor 5 Tagen genauso einen Test, auch mot so einer dünnen Linie und heute leider meine Periode. Ich drücke dir totzdem die Daumen. Viel Glück.

10

Danke! So ein uneindeutiger Test kann einen echt verunsichern. Und dabei ist clearblue doch eigentlich eine gute Marke. Es wäre so schön wenn es geklappt hätte!