Wer hatte unentdeckten Chlamydien? Suche Erfahrungen....

Es würde mich interessieren ob es noch mehr gibt, die erst über Blutabnahme erfahren haben, dass sie mal Chlamydien hatten.

Wie wurdet Ihr nachher schwanger. Hattet ihr eine OP? Sind die Eileiter noch i.O. gewesen?

1

Hallo

Hatte vor drei Jahren auch unentdeckt chlamydien. Bin jetzt in der 17 ssw und hatte auch keine Probleme am Eierstöcke oder sonstiges. Wurden super schnell behandelt. Meine Ärztin meinte ich könnte die schon Jahre haben ohne je was mit bekommen zu haben.
Schwanger wurde ich auf normalen Wege aber leider erst nach fast 4 Jahren aber denke nicht das dies im Zusammenhang mit den chlamydien kommt.

2

Danke Dir

Das beruhigt mich gerade sehr #klee

3

Hallo,

Bei mir würde es auch nur im Blut festgestellt, Abstrich war negativ, habe nie etwas gemerkt, sonst wäre ich 100% zum Arzt, gehe immer regelmäßig. Wir versuchen es jetzt fast 2 Jahre, deshalb wird der Arzt als nächstes eine Bauchspiegelung empfehlen. Hatte schon eine Ulltraschall Untersuchung mit Kontrastmittel.
LG