GV 4 Tage vor ES ... Ovu Test heute Positiv

Thumbnail

Ich habe bereits heute morgen geschrieben gehabt.

Dienstag GV - 4-5 Tage vor ES.

Vorgestern und gestern Sperma auf Vagina und mit dem Finger in die vagina.. gestern Ovu Test positiv und heute extrem positiv. Linker streifen dicker und dunkler als kontrollfenster ... kann ich hoffen das es am Dienstag oder die letzten zwei Tage geklappt hat ? Oder eher nicht ?

1

hi
ich glaube so eher nicht

am besten wäre sex kurz vor ES
und nicht 4-5 tage
und auch nicht mir finger oder so

lg

2

Ich befürchte auch das es zu spät ist. Ist dein Partner heute nicht da? Heute wäre mit der beste Tag. Der Eisprung wird heute oder auch erst morgen sein.

3

Nadannnn Herzeln wir heut nochmal :))) wir haben nur kein Sex gehabt die Tage weil ich so n ziehen auf der linken Unterleibseite habe ... und beim sex ist das schmerzhaft :(