Duphaston Einnahme - keine Mens.?

Hallo ihr Lieben!

Ich hab 10 Tage Duphaston (2x am Abend) genommen. Und habe nun 4 Tage nach der letzten Einnahme noch immer nicht meine Tage bekommen. Hat es nicht gewirkt? Springt mein Körper darauf nicht an? Oder soll ich noch warten?

LG

1

Hey ich habe Erfahrungen mit duphaston, es kann schon mal bis zu 10 tage dauern, das die Regel einsetzt! Schließt du eine ss aus?

Warum nimst du duphaston ein?

2

Ja, schließe ne Ss eig. aus, da ich keinen Eisprung diesen Zyklus hatte. Und ich hab das Gefühl dass die Tage kommen werden...Brust schmerzt und ab und an Bauchweh.

Ich nehme Duphaston weil sie bei mir Pco vermuten, ich sehr lange Zyklen habe (bis zu 70 Tage) und auch keine Eisprünge.

wieso hast du oder nimmst du Duphaston?

3

Ah ok, ja zum schwanger werden, sind solch eine Zyklen nervend raubend! :-o

Ja ich nahm sie auch letztes monat, schließte auch eine ss aus! Und war aber schwanger! Verlor es dann aber in der 6 Woche!

Von wann weg nimst du sie ein? Und wie viele Zyklen? Dann kann ich dir weiter helfen ;-)

weitere Kommentare laden