sb ab wann zählen zyklus

Hallo bin in 5 üz nach Spirale ziehen.
2 Zyklus waren 28 Tage. 2 davon mit viel schnierblutu g und 25 Tage.

Also in 3 umzyklzs fing es erst mit 5 Tage schnuerblutung eher braun und dunkel dann Periode. 4 Zyklus genauso. War dann bei FA und nimm mönchpfeffer wegen zyklusregulierung und pms schmerzen.

Meine frage: wenn ich die sb mitzähle dann sind es 28 Tage wenn nicht weniger. ..zählt man die sb mit?
Und wenn ich sb nicht mitzähle wäre eisprung am zyklustag 8 kann nicht sein also theoretisch wäre mit sb mein Zyklus regelmäßig danke

1

Das ist eine sehr gute Frage! Das habe ich mich auch schon gefragt...ich selber hatte auch immer schon 6 Tage vor meiner Periode schmierblutung und nehme auch mönchspfeffer. Mir wurde mal gesagt das man ab da Zählt wo das erstmal mal frisches Blut kam. Jetzt mit dem möchnspfeffer bekomme ich aber eh immer erst einen Tag vorher schmierblutung so quasi als Ankündigung :) ich würde die schmierblutung nicht dazu zählen

2

Vielen dank. Dann wären es 25 oder 26 Tage und eisprung ca 9 Tage später ok macht sinn. Aber dann wäre ich heute zyklustag 20 anstatt 23....und in 5 Tagen müsste Mens kommen...habe noch keine pms mal sehen

3

Wie lange nimmst du denn schon mönchspfeffer? Grundsätzlich sollten ja die sb und pms weniger werden. Ach das mit den sb ist echt so nervig!!

weitere Kommentare laden