Ultraschall Frage.

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich bin laut Test ss. In ssw 4+6 war ich beim fa,und er machte sich Sorgen weil er keine fruchthöhle sah.
Jetzt habe ich mal mein Ultraschallbild von Juli abfotografiert und Frage mich, was ist denn die fruchthöhle, ich kann es sehr schlecht erkennen. Ist sie das was der Arzt ausgemessen hat,oder doch das was so aussieht wie ein Katzenkopf?

Damals hatte ich leider einen abort.

Ich danke euch für eure antworten .
Ps das ultraschallbild stammt von ssw 5+1.

1

Das was er gemessen hat ist die fruchthöhle das andere deine Gebärmutter

Bei 4+6 sieht man eigentlich auch noch nichts im US.

Drück dir die Daumen

2

Danke, Dienstag muss ich nochmal zum Ultraschall. Ich hoffe das man die fruchthöhle dann schon sieht.

3

Drück dir alle Daumen die ich habe und was sonst noch Glück bringt .

Kannst ja mal Bescheid geben wenn du mehr weißt

weitere Kommentare laden
5

Keine Panik- bei mir hat man bei Ssw 5+2 eine mIni Fruchthöhle gesehen und bei Ssw 6+4 dann erst die Anlagen und den Herzschlag.

Also abwarten #tasse

Daumen sind gedrückt #klee