Dekristol 20000

Ich habe neulich erfahren das ich vitamin mangel habe und versuche seit 6 monaten schwanger zu werden.
Meine frage ist: ab wann kann ich schwanger werden, wenn ich einmal die woche dekristol 20000 nehmen?

Freue mich auf eure antwort im Voraus :)

1

Hallo. Gut, dass gegen den Vitamin-D-Mangel vorgegangen wird. Wann du schwanger wirst kann dir hier aber keiner sagen.:D einen embryo kann man sich ja nicht aus ein paar vitaminen und feenstaub selbst backen. Du bist auf dem richtigen Weg, musst dich aber wie alle hier gedulden

7

Ja, klar kann mir hier niemand was sagen wann ich schwanger sein könnte :) das ist mir bewusst :)) ungefähr ab wie viel monaten könnte ich schwanger werden? Oder ich sag mal so nach der ersten einnahme von dekristol ab wann würde mein vitamin mangel wieder normal sein?

2

Also, das Vitamin D hat nicht unmittelbar mit Fruchtbarkeit zu tun. Ich bin grundsätzlich unter einem VitD-Mangel schwanger geworden!
Aber gut, dass du das nimmst, wirst sehen, das macht viel mit gutem Fühlen!
Sobald du schwanger bist, musst du unbedingt die Dosis herabsetzen, denn das führt zu Schäden am Embryo!

3

Ich muss dir leider widersprechen. Gerade in der ss ist ein guter vit-d-Spiegel wichtig. Viele Ärzte sind da leider noch nicht auf dem neuesten stand der Forschung.

4

Ein guter Spiegel ja, 20000 sind aber zu viele Einheiten!!!
Habe mich an vielen Stellen informiert!

weitere Kommentare laden
5

Hi

Das dekristol ist ein sauzeug.
Ich hatte sa auf irgendwas reagiert obwohl nicht gegen nüsse allergisch.
Sollte 10 kapseln nehmen und dann 1 Woche 1 um Depot aufzubauen.

ABER dafür wurde extra Blut abgenommen um zu gucken wie mein Vitamin D wert ist.
ohne ärztliche Kontrolle wäre ich da vorsichtig!

Um ein Depot anzulegen sollte man erst eine hohe Dosis und dann zum erhalten nur ab und an eine.
Ich hatte 5 kapseln genommen und das war zu viel des guten.
Sollte es diesen Zyklus nicht klappen würde ich nochmal 5 Wochen lang eine täglich nehmen und gucken wie ich es vertrage.

Vitamin D ist sehr wichtig aber bitte bitte nur unter ärztlicher Aufsicht da man bei dekristol schnell überdosieren kann.

Deine eigentliche Frage , ab wann man dann ss werden kann , lässt sich nicht beantworten :-)
Du weißt ja nicht ob es daran liegt ...
Wie hoch dein wert jetzt ist....

Lg

6

Ich weiß die einnahme noch nicht viel ich am tag oder in der woche einnehmen soll.

Versuche seit 6 monaten schwanger zu werden. Es klappt nicht! War beim fa, es wurde blut abgenommen und heute habe ich einen brief erhalten mit Rezept dekristol 20000 und ein schreiben rufen sie uns schnellmöglichst an. Es ist nichts schlimmes! Aber ich habe es geahnt das bei mir was nicht stimmt.

Unvergesslichkeit, kein schlaf aber schlapp bin ich auch sehr. Es hat mich auch gewundert warum ich nicht schwanger werde. Das frägt mein mann auch jedesmal. Werde mir am montag dekristol besorgen und schauen wie es weiter gehen wird.

Viele dank für deine Antwort :)

10

Da fällst beim preis in der Apotheke um ... hatte 35 Euro bezahlt.

Halte dich an die dosis wie sie dir dein doc empfiehlt, nur würde ich im zweifel erstmal nur eine nehmen und gucken wegen Allergien...

Du merkst nicht sofort was aber nach einer Woche hatte ich einen regelrechten antriebsschub.

Viel Erfolg

weitere Kommentare laden