Falsch positiv

Thumbnail Zoom

Hatte am Dienstag ein CB plus sst gemacht der war leicht positiv. Heute machte ich nochmals ein test von müller der war negativ. Ich kaufe nie wieder test von CB die sind für nichts

1

Tut mir echt leid :(

Der CB mit dem Plus hat leider (fast) immer ein leichtes Plus. Solange dies nicht wirklich blau, also richtig blau, ist, ist der Test negativ.

2
Thumbnail Zoom

So sah er aus

7

Diese Clear blue haben immer eine leichte Linie also zweite...finde die echt für´n Po...hab selbst so einen Test gemacht und alle andern haben was darauf gesehen und mein hcg im blut war eindeutig negativ

weiteren Kommentar laden
3

vielleicht bin ich ja auch schon gaga, aber ist da nicht doch was auf dem Test zu sehen? Hast du mal das Plastik abgemacht?

5
Thumbnail Zoom

Und?

6

Okay, da war ich wirklich gaga, tut mir leid. Ist schon blöd. Man macht sich Hoffung und gibt vor allem viel Geld für den blöden Test aus und dann ist der noch falsch Positiv... Tut mir echt leid!

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

So sah mein facelle vor zwei Tagen auch aus.:-(
Und der David Test vor drei Tagen so: Foto

Vielleicht auch falsch positiv.#zitter

Top Diskussionen anzeigen