Follikel reift, aber springt nicht

Hallo ihr lieben!

Mein Frauenarzt hat heute einen Ultraschall von meinen Eierstöcken gemacht und dabei fest gestellt, dass meine Follikel zwar heranreifen aber nicht springen :-( . Jetzt hat er mir femicur (ein mönchspfefferpräparat) verschrieben und meinte dass könnte helfen?! Habt ihr damit Erfahrungen? Kann ich so noch was tun damit das ei springt??

1

Hallo Blume,
warum lässt dich denn deine FÄ nicht den Eisprung auslösen mit einer Spritze? So hättest du definitiv einen ES und man würde auch die Chancen auf eine SS steigern, weil man es besser timen kann.

Ich wünsche dir alles Gute!

Miauz mit Krümelkind (Ergebnis vom ausgelöstem ES) und zwei #stern

2

Das frag ich mich auch... muss in 3 Monaten wieder hin, wenn es bis dahin nicht klappen sollte. Wovon ich eh nicht ausgehe, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Mönchspfeffer das Ei springen lässt :-( ..

Hab leider erst in der Apotheke erfahren dass es "nur" Mönchspfeffer ist, sonst hätte ich um was anderem gebeten

Top Diskussionen anzeigen