10er David positiv/25er facelle negativ

Hallo!
Hatte bei ES+9/10 ganz leicht positiv mit David getestet.
Dann an ES+11 mit dem facelle 25er (nachmittags) negativ. Waren in Urlaub und da gab es in der Nähe nur einen rossmann.
waren es doch VL oder kann ich noch hoffen?
Traue mich nicht mehr zu testen. Heute ist nmt, aber noch ist nix da.#zitter

1

Teste, du wirst dich sicher sehr freuen können über das Ergebnis ;-)#winke

2

Aber warum war der facelle vor zwei Tagen negativ?

3

Weil es ein 25 war der schlägt noch nicht an lg

weitere Kommentare laden
6

25er hat noch nicht angeschlagen viel #klee

8

Bleib beim 10 er! Ich drück die Daumen !

9

Deine Antwort steht doch schon in deinem Betreff ;) der facelle ist n 25er und der David nen 10er ;) verschiedene stärken.

Mein 10er presense war an es +12 positiv und der David an es +10 und ich bin jetzt in der 8ssw

Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat ;)

10

Ja, dachte halt dass der schon was anzeigen müsste. Viele haben hier schon damit früh positiv getestet, also ab ES+10, deshalb hoffte ich, dass wenigstens ein Hauch zu sehen sein müsste. Aber er war blütenweiß.:-(
Meinst du es könnte vielleicht ein Abgang werden?#schmoll

11

Neeeein, ich kann nur immer wieder sagen, dass bei jeder Frau das HCG unterschiedlich steigt. Meiner war auch erst nach NMT positiv. Das wird schon :) Wenn der nächste eindeutig positiv ist, höre auf zu testen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen