Warten auf den Eisprung...

... und vor allem auf die Striche :-p
Bisher verhalten sich meine Ovus noch sehr zurückhaltend... hoffentlich kommt da bald was #huepf
Es ist mein erster Zyklus mit Ovus und ich benutze die 10er von David.

Ich bin heute ZT 10 und habe im Schnitt einen 24 Tage Zyklus. War auch schon mal 23 Tage oder aber auch 25/26 Tage.

Man darf gespannt sein. Wo steht ihr?

VG Melli

1

Hihi mir gehts so ähnlich..
Bin heute ZT 16. Verwende die selben Ovus wie du. Heute waren die Linien schon gleich stark. Ich bin gespannt ob heute Abend der Strich dicker und dunkler wird :D

Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen :)

6

Na dann drücke ich die Daumen. Von gleich stark bin ich noch ziemlich weit entfernt :-p

2

Hey ,

Dein Post könnte von mir sein.

Nur dass ich inzwischen schon ZT 18 bin und sich nichts tut.
Alle Ovus negativ.
Meine Temperatur kommt erst jetzt so langsam mal zur ruhe. Vorher war es ein heiloses durcheinander.

Ich drücke uns die Daumen, dass die Ovus bald positiv sind.

Ich benutze übrigens die 20er von onestep

3

Wie lange ist denn dein Zyklus sonst immer?

7

Immer gut zu wissen, dass man nicht allein ist. Auch wenn es nicht wirklich hilft.
Temperatur mess ich nicht

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

bin heute bei ZT 13 und der Ovu von heute morgen zeigte schon eine recht dicke Linie. Ich werde heute Nachmittag nochmal einen machen und hoffen, dass er positiv ist, ansonsten vielleicht morgen #hicks

Ich drück uns allen die Daumen, dass wir nicht all zu lange warten müssen! #winke

8

Oh prima, das klingt doch super. Ich hoffe auch endlich mal auf eine Veränderung bei den Ovus.
Hoffentlich hast du ihn später positiv

9

Das kann ja ziemlich schnell gehen. Gestern war meiner davon auch noch weit entfernt :-)

weitere Kommentare laden
5

Nach einem natürlichen Abgang (5+4) bzw biochemischer Schwangerschaft bin ich heute bei ZT 16 (vom ersten Tag der Abgangsblutung gerechnet) und warte ebenfalls auf den ES.

Ich teste seit gestern mit Ovu lila von Clearblue. Der Smiley hat heute früh geblinkt :-)
Vor dem Abgang Zykluslänge 28 Tage

11

Hey,
Mir geht's genau wie dir.
Ich bin im 2. ÜZ ZT 4
Werde an ZT 8 mit Ovus beginnen.
Hab seit dem absetzen einen Zyklus von genau 28 Tagen ????
Übt Ihr für's 1. Kind? Wir ja.

12

Hallo!
Ich bin Zt 13 und im 6 Üz. Mein Ovu zeigte heute eine ganz zarte zweite Linie. Denke morgen oder Samstag wird (hoffentlich) mein es kommen. Dann wird wieder geherzelt :)

22

Wir üben für das 2. Kind ;-)
Nr. 1 ist bereits 4

14

Ich warte momentan auch!! Schön, von dir/euch zu lesen.

Bin ZT 14. Heute war erster blinkender Smiley. Ich verwende den lila CB. Würde gerne total entspannt sein... wäre da nicht der Alltag mit all seinen HerausForderungen. Kind 1 gerade in der Krippen-Eingewöhnung und es ist im Moment eher schwierig... naja.
Ich wünsche uns allen dicke fette positive Ovus und dann ganz viel Zeit zum herzeln; -)

15

Bin im 2. ÜZ, ZT 9. Morgen früh gibt's den ersten Ovu. Hatte mir fürs erste Testen die CB Ovus gegönnt.

Bin sehr gespannt darauf. Nebenbei messe ich noch Tempi. Ebenfalls zum ersten Mal. Meine Basaltemperatur liegt in der Tieflage so zwischen 36.40-36.50. Interessant finde ich, dass ich sehen kann, wenn die Nacht sehr unruhig war. Dann rutscht die Tempi.

Ich bin auch sehr ungeduldig. Dazu hat mich die Woche eine fiese Erkältung erwischt. Ich "komatöse" im Bett rum. Das Warten auf den ES macht das nicht gerade einfacher ;-)

17

Ach ja, mein erster "beobachteter" Zyklus (nehme die Pille schon seit zwei Jahren nicht mehr) war auf den Tag genau 28 Tage. Kann nicht sagen, ob das immer so ist/war. Gefühlt war er in der Vergangenheit aber recht regelmäßig.

19

Hey!!

ich bin heute ZT 12 - und ich glaub ich hab Mittelschmerz, seit heute morgen einseitig so ein Stechen hin und wieder :-). Gestern hab ich einen 10er David getestet und hatte eine mittelstarke Linie *freu* mein erster Ovu, der überhaupt mal einen zweiten Strich angezeigt hat.

Ich drück uns ALLE GANZ FEST die Daumen. Heute und Samstag wirds mal probiert #sex
;-)

lg Bärbel

25

Hihi, da sind wir ja auf dem gleichen Stand #winke
Bei mir fing es auch heute morgen mit Ziehen im UL an. Ich bin gespannt auf den Ovu nachher...

31

Huhu! #winke

und - wie gehts dir so? Hat sich was getan?

ich bin mittlerweile 2 Tage über den NMT - aber nicht schwanger laut Test heute früh!

lg Bärbel

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen