Hey Leute, wir versuchen seit 6 Monaten schwanger zu werden. Es klappt nicht so ganz. Nach der Gebur

Hey Leute wir versuchen jetzt schon seit 6 Monaten schwanger zu werden, es klappt nicht so. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich noch 10 kg drauf die einfach nicht runter wollten . Das ist jetzt auch schon wieder etwas her. Kann es daran liegen das es nicht klappt,?? Wir trinken beide nicht rauchen nicht...Bin schon ein wenig verzweifelt.. wenn ihr hilfreiche Tipps und Erfahrungen habt bitte schreiben. Danke

1

nein daran liegt es nicht
es liegt daran das es ERST 6 Monate sind
geduld muss man da schon haben

lg

2

Wir haben für unsere Maus 2 Jahre gebraucht bis es geklappt hat diesmal wird es wohl auch länger dauern sind schon 1 Jahr dabei und es will einfach nicht :-( . Ich denke nicht dass es am Gewicht liegt.

3

Erst einmal möchte ich euch viel Glück wünschen, dass es bald klappt. Darf ich fragen, ob du deinem Eisprung mit Ovu oder Temperatur bestimmst?

4

Danke das wünsche ich euch auch. Ich benutze ovus und messe die Tempi so kann ich ganz sicher sein das der ES auch wirklich kommt. ;-)

weitere Kommentare laden
6

Wie lang musstet ihr für eure 1. Tochter üben.?

8

Bei meiner Tochter hat es ca 6/7 ? Monate gedauert

Top Diskussionen anzeigen