Pregnyl Spritze. Wann herzeln?

Hallo,
hab gerade von meinem doc die Spritze zum auslösen bekommen. Zt 10 in combi mit clomi 3-7 zt. Wann ist der Eisprung? Eibläschen perfekt Schleimhaut auch. Er meinte heute keinen sex erst morgen. Morgen geht ja dann leider nur abends. Ist es dann zu spät? Letzter sex war vorgestern 18.10. laut Internet kann der es in den nächsten 12 - 36 Stunden statt finden. Mein Arzt meinte in 36 Stunden wär es soweit. Wann sollen wir dann wirklich herzeln? Soll ich trotzdem zusätzlich ovulationstests benützen und heute Abend noch einen machen? Nach was kann ich mich jetzt richten? Lt Internet soll ich heute und morgen herzeln.

1

Huhu,
Pregnyl Spritze ist super! Die hat bei mir zum Erfolg geführt - hatte davor 3 Clomi Zyklen ohne auslösen des ES, im 4 Clomi Zyklus dann ausgelöst mit Pregnyl und schwanger :-)

Ich hatte am Tag der Spritze Sex und am Tag darauf, an welchem Tag es nun geklappt hat kann ich dir leider nicht sagen.
Ovulationstest würde ich mir sparen. Setze dich/euch nicht zu sehr unter Druck

Alles Liebe#winke

2

Super danke. :) dann kann ich also nu Hoffnung haben? Nimm ja auch clomi. Und muss ab dem 20 zt noch a andere Tablette nehmen. Zu Erleichterung fürs Würmchen oder so. :)

3

Hallo
Komm auch grad vom Arzt. Muss auch clomiphen nehmen und duphaston und ich muss mich jetzt am Samstag spritzen und die Ärztin meine am sonntag dann Gv haben. Hoffe es klappt bei uns. LG

Top Diskussionen anzeigen