handlinie Zwillinge vorhergesagt

hallo,

auch wenn mich der eine oder andere für verrückt hält, ich bin einfach extrm ängstlich und will hier auch niemanden zu nahe treten. im gegenteil ich benühe mich um eine theraphie gegen miene ängste.
ich habe wahnsinige angst vor zwillingen. habe schon ein kind und habe jetzt gegeoogelt dass man an den handlinien die kinderanzahl ablesen kann.
es sind auf de rrechten hand die feinen linien zwischen kleinen finge rund beziehungslinei.

bei mir sind drei stärkere kinien und ein paar ganz feine linien.
von der einen stärkeren linie zweigt oben eine ganz schwache feine linie ab.
ich habe nun gelesen, dass abzweigungen zwillinge bedeuten.
muss ich jetzt echt mit zwillingen rechen?
hat jemand schon erfahrungen mit handlinein gemacht?

danke

lisette

1

Wo kann man das denn nachlesen???

2

Sorry ich will dir nicht zu nahe treten, aber den unfug glaubst du???

Wenn deine Gene Zwillinge vorsehen, dann ist das so.. Gibt es in deiner Familie Zwillingsgeburten?? dann ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher als bei Einlingsbgeburten.

Frag mal lieber deinen FA wie hoch die Wahrscheinlichkeit bei dir für Zwillinge ist als diese "Hellseherei"

3

Handlinie find ich nichts zu, hab mich damit noch gar nicht beschäftigt, hab eben aus Interesse meine Schicksalslinie angeschaut. Wenn sie tief ist hat man viel schlimmes erlebt, ist ja Ansichtssache, meine ist schon ausgeprägt und 5 Sterne ja find ich Schicksal genug.....Aber ob man das auf die Kinderzahl machen kann, denke ich eher nicht......

4

ja das klingt verrückt #rofl

und nein dewegen bekommt du keine twins

5

Lisette,

auch wenn ich mich damit nicht befasst habe, und auch nicht glaube , hat mir ein Wahrsager mal auf dem Jahrmarkt aus der Hand gelesen und komischerweise ist alles eingetreten , was er gesagt hat...Zufall oder Schicksal , wer weiß. Die Kinderlinie sah er aber auf der Herzlinie, nicht am kleinen Finger lang. Trotzdem rate ich dir dringend, deinen Kinderwunsch nicht von so was abhängig zu machen

6

Du hast ein Knall, Lisette20 oder bist psychisch geschädigt.

Vor einer Woche hast du bereits über deine Paranoja erzählt, da war die Kerze im Spiel, nun die Handlinie.

Vielleicht erst die Therapie beenden? Wenn du so paranoid bist, ist meiner Meinung nach, jetzt kein richtiger Zeitpunkt schwanger zu werden. Was passiert, wenn du tatsächlich mit Zwillingen schwanger wirst?

Man kann sich Probleme auch selbst erfinden, real sind sie nicht, wach auf und kümmere dich um sich selbst und dein Kind, anstatt sich mit so einem Humbug zu beschäftigen. Übernimm die Verantwortung für dein Leben, du erschaffst sie mit deinen Gedanken, Gefühlen und Handlungen. Ganz einfach.

7

Meine Tante hat mir auch erzählt das ich anhand der Linien Zwillinge bekomme..Und? Dann is das so und ich würde es als Geschenk Gottes sehen...Hauptsache gesund und munter. .Wenn Du so ne Panik schiebst solltest den weiteren Kinderwunsch erstmal hinten anstellen und Dich um ne Therapie kümmern und klar kommen... Is ja gruselig wie man um ungelegte Eier so nen Wirbel machen kann... Frag mal die Kerze wie ihr am besten verhüten sollt...Vorsichtshalber noch ne Tennissocke über das Gummi ziehen und nach dem Sex saure Gurken essen...soll Sperma töten....#klatsch

8

Hö? Ist doch noch gar nicht Freitag...