Umfrage zum ovu test

Mich interessiert an welchen zyklustag euer ovu test positiv War und welche zykluslänge zuvor War... ich meine damit wann er für euch am spätesten positiv War... hoffe ihr versteht was ich meine :-)

Und welcher test es War!
Lieben Dank für eure Antworten und weiterhin viel Glück

1

Im meinem 1. Üz an zt 14 und jetzt im 2. Üz an tag 22. Habe mit cb rosa und den ovus von babytest getestet.

2

Und wie lange waren deine Zyklen?

3

Habe im Mai meine pille abgesetzt. Während der pilleneinnahme und danach genau 28 Tage, im August dann mal 35 September wieder 28 Und jetzt bin ich schon fast eine Woche drüber also wenn die Mens kommen was ich nicht hoffe;) dann ist es wieder ein 35 zyklus

weitere Kommentare laden
5

Bisher in allen zyklen an Tag 18 und Zykluslänge 31/32 :) habe den von clearblue benutzt mit dualer hormonanzeige

7

Also ich habe diesen Monat das erste mal mit dem lilanen CB digi dual getestet. Meibe letzten beiden Zyklen waren 29 Tage lang. Daher bin ich dieses mal auch von einem 28 Tage Zyklus ausgegangen. Maximale Fruchtbarkeit, also der stehende, NICHT blinkende Smiley kam an ZT 21!
Also echt spät...

Mal schauen. Mein längster Zyklus war im Juli mit 33 tagen. Die totale Ausnahme bisher gewesen.. mal schauen:)

9

Danke für eure antworten

8

Im ersten üz an tag 38 es bei einer zykluslänge von 51 Tagen.

Diesen Zyklus an tag 28, das war heute, deswegen kann ich noch nicht sagen wann meine Periode kommt.

Ich hoffe gar nicht :)

Top Diskussionen anzeigen