Brust schmerzen ganz extrem..

Hallo ihr lieben,

Ich hatte gestern schon einen Thread erstellt das ich morgen Nmt habe und heute sind meine Brust schmerzen kaum noch auszuhalten. Es drückt und brennt und sie sind extrem Druck empfindlich. Meine Brustwarzen darf ich garnicht ran kommen. Meint ihr das kann wirklich so schlimm sein vor der Periode wenn ich nicht Schwanger sein sollte. Das erinnert mich an meine 1. ss genau das gleiche. Danke schonmal

1

Hast du denn schon einen Test gemacht?

2

Nein ich traue mich nicht.. Wollte die Periode abwarten. Aber es sind echt dolle scnmerzen. Sie sind auch total hart und ich hatte bis zu gestern noch 1 Woche extreme Unterleib ziehen aber nicht wie bei der Periode sondern eher ein stechen und Schwindel.

3

Ich an deiner Stelle würde testen. Dann hast du Gewissheit. Bei mir waren Brustschmerzen ein eindeutiges Schwangerschaftsanzeichen. Viel Glück!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo ...
Mit geht es wie dir hab seit es+5 diese brustschmerzen kann nicht lange auf den bauch liegen tun sie schon weh und seit vorgestern auch die warzen sobald sie angefasst werden tut es höllisch weh...hab heute nmt und kein drache in sicht trau mich aber nicht testen weil ich angst vor einer enttäuschung habe.

Muss auch dazu sagen das ich dies so noch nie hatte vor der mens und mein zyklus ist bzw war immer regelmäßig ....

Drücke dir ganz fest die daumen ????

7

Dann sind wir ja ungefähr gleich weit. Mit einem Tag Verschiebung vielleicht sollten wir ein wenig austauschen und uns auf dem laufenden halten. Sagst du mir Bescheid wenn du testest ?

11

Ja können wir gerne machen . Ich warte noch bis Freitag warte mal ab wenn da noch kein drache in sicht ist teste ich .... und du?

Drück dir ganz fest die daumen das es klappt

weitere Kommentare laden
6

Ich würde das gar nicht aushalten keinen Test zu machen :-)
spätestens wenn ich 1 oder 2 Tage drüber wäre wird gepinkelt bei mir :-)
Halte dir die Daumen dass es geklappt hat

8

Ich eigentlich auch nicht. Aber die Enttäuschung wäre zu groß und die Hoffnung Größer wenn die Periode länger ausbleibt. Ich danke dir meine Liebe

9

ach ich kann dich so gut verstehen. mir gehts auch immer so...
hab vorhin schonmal in einem thread geschrieben "ich weiß nicht ws enttäuschender ist, ein negativer test oder die periode dann zu sehen"
aber vielleicht bleibt es dir ja erspart u in 3 Tagen sind 2 fette striche da :-D

weiteren Kommentar laden
14

Huhu ich #winke

Hab dir gestern schon gesagt teste ;-)

Meine Brüste tun seit heute auch extrem weh, kann mich nicht daran erinnern das sie so weh getan haben in den letzten Monaten/Jahren ...

seit gestern leichtes mensziehen... kein ZS bzw. wenig

Und heute erst ES+7 ... wie soll ich das nur aushalten #schein

16

Ja haha .. Das mit dem testen ist nicht ganz so einfach .. Aber testen werde ich definitiv die Tage wenn keine mens kommt. Wir warten dann wenn es bei uns so sein sollte mit dem Bus auf dich

Top Diskussionen anzeigen