Ovu positiv ?? Zt 36

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben

ist der Ovu endlich positiv? Was meint ihr? Habe leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Und ich bin etwas durcheinander.. ZT 21 wurde Blut abgenommen und der Arzt meinte dass ich bis Zt 21 keinen Es hatte und dass mann ab Zt 21 keinen Es mehr haben könnte. Stimmt das? Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben und weiter mit Ovus getestet.

LG

1
Thumbnail Zoom

Hier noch ein Bild von heute

2

Ab ZT 21 kann man keinen ES mehr haben? Das habe ich ja noch nie gehört. O.o

Der Test ist noch nicht ganz positiv. Aber morgen dann bestimmt. Schön weiter testen und schon mal ordentlich herzeln :)

3

Jaa das hat er gesagt - .- Ahh vielen dank werde weiter testen und die hoffnung nicht aufgeben : )

weitere Kommentare laden
6

Hey,

der Ovu ist noch nicht ganz positiv. Denke aber, dass der morgen schön positiv ist :-)

Natürlich kann man nach ZT21 noch einen ES haben. Ich habe meinen ES eigentlich immer erst nach ZT 21.
Im Moment bin ich an ZT 28 und hatte noch keinen ES...darf wohl wieder länger warten.

Liebe Grüße

8

Hey danke dir hoffe dass der Ovu morgen endlich positiv ist.. und deins natürlich auch bald : )

Allerdings habe ich vergessen zu schreiben dass ich diesen Monat Clomifen eingenommen habe meinst du dass der Arzt vielleicht deswegen gesagt hat dass ich ab Zt 21 keinen es haben könnte ? Eigentlich hat das doch damit nichts zu tuen oder? habe ja einen unregelmäßigen Zyklus

Lg und viele Dank

Top Diskussionen anzeigen