Clearblue ovu nur ein tag positiv? ???

Guten morgen ihr lieben.

Ich teste meinen es mit den rosanen ovus von clearblue. Damit hatte ich gestern einen smily! Heute zeigt er mir nun nur noch einen Kreis ?!? Ich dachte der zeigt immer 2 tage positiv an???? Habt ihr Erfahrungen damit? Was heißt das nun wenn er nur einen tag positiv ist anstatt der damit geworbenen 2 tage? ????

Lg

1

Hallo,

sobald der Clearblue Ovu rosa dir den Smiley zeigt, musst du nicht mehr weiter testen.
Aus Neugier habe ich das auch mal gemacht und der Smiley war ebenfalls nur einen Tag zu sehen.

Vielleicht ist das schon wieder der Abfall vom LH und der Test schlägt nicht mehr an?!

Alles Liebe!;-)

2

Bei mir war der Smilie auch nur 1 Tag da.
Hat auch im 1. ÜZ geklappt, aber war leider ein früher Abgang.

3

also ich hatte 2 Tage hintereinander ein smiley.

ob es funktioniert hat weiß ich am freitag ?

4

Ich.habe diesen auch im laufenden Zyklus benutzt und er hat mir Freitag kein smily, Samstag war ein smily zu sehen und Sonntag nicht. Montag aus Neugier noch ein gemacht und da was auch ein smily keine Ahnung habe aber noch andere LH Test und der war ebenfalls am Samstag positiv, temperaturabfall was Freitag und seit Samstag steigt sie wenn auch meineserachtens nur minimal..... Ich lass mich einfach überraschen...

5

Ich hatte das damals auch als ich meit meinem Sohn schwanger geworden bin. Nur 1 Tag ein :-D
Zwei Tage vorher und an dem Smiley Tag hatten wir Sex und 14 Tage später habe ich positiv getestet.

LG Melli

6

Hey mir zeigt er schon seit 1 1/2 tagen durch gehend an

Top Diskussionen anzeigen