Ab wann zeigt ovutest positiv?

Hallo Mädels! Laut meinem Kalender, habe heute ES, mache jeden morgen den ovutest, leider ist er heute auch negativ. Bin langsam am verzweifeln. Kennt das jemand auch, ist es normal ? Ich benutze den clearblue digital. Wenn sich jemand da auskennt, HILFE.?

1

Morgen, also ich kann nicht weiterhelfen, bin aber in GENAU der gleichen Situation.
Laut Kalender ist heute mein ES.
Laut Test wohl nicht.

Es hört sich immer leicht an, aber einfach ruhig bleiben und abwarten :)))
Liebe Grüße

2

Morgen, natürlich bleibt nichts anderes übrig. Leider bin ich schon 37 und mir läuft die Zeit davon.????

3

Ok, ich kann schon verstehen, dass du dich dann etwas stresst. Ich habe mich die letzten Monate auch verrückt gemacht, aber ich Versuche zur Zeit " einfach" auf meinen Körper zu vertrauen :))
Habe mir auch diesen digitalen ovu-test gekauft und gehofft dadurch einen "Vorteil" zu haben. Im Endeffekt bin ich gestresst, weil er mir nicht das anzeigt was ich sehen möchte :D

Eine Lösung ist meine Antwort nicht, aber vielleicht hilft es dir, dass es mir ( und bestimmt vielen Frauen) genau so geht wie dir zur Zeit :))

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen