Gestern oder heute ES eher junge oder Mädchen?

Hallo Mädels!

Meine Frage steht ja oben schon!
Ich hatte gestern oder heute meinen ES, leider hat es sich nicht ergeben das wir herzeln konnten:(
Aber vielleicht passt es ja heute Abend, welches Geschlecht wird es dann wohl?
Ich möchte keine Diskussion um das Geschlecht entfachen, ich freue mich nur eure Erfahrungen lesen zu dürfen!

Ich danke Euch

LG

Gestern oder heute ES welches Geschlecht?

Anmelden und Abstimmen
1

Soweit ich weiß sind die y Chromosom (männlich) schneller und die, x Chromosomen (weiblich) stärker also wenn die Bienchen und der eisprung nahe zusammen liegen ist die Wahrscheinlichkeit höher auf einen jungen. Ob das richtig wissenschaftlich bewiesen ist weiß ich aber auch nicht.

3

Mädchen: Wenn ein Mädchen gewünscht wird, sollte der Geschlechtsverkehr zirka drei Tage vor der Ovulation (Eisprung) stattfinden, weil die weiblichen Samenzellen länger überleben. Häufiger Geschlechtsverkehr um den errechneten Termin herum erhöht das Verhältnis der weiblichen und männlichen Samen zugunsten der weiblichen.

Junge: Ist ein Junge gewünscht, dann ist Geschlechtsverkehr am Tag der Ovulation (oder kurz vorher oder nachher) optimal, da die schnelleren männlichen Samenzellen das Ei vor den weiblichen erreichen. Zuvor sollte der Mann einige Tage enthaltsam sein, weil dies den Anteil der männlichen Samen im Ejakulat erhöht.

2

Ja so kenne ich es auch.. die Jungs sind wohl schneller und die Mädchen sind langlebiger...ABER eine Freundin (selbst Gyn und vor zwei Tagen selber Mama geworden) meinte jetzt laut der Ayurveda Theorie gilt folgendes.... ist der Eisprung links dann eher Mädchen und ist der Eisprung rechts dann eher Junge..

Bei meinem Sohn weiss ich zwar nicht mehr ob links oder rechts, aber er ist definitiv einen Tag nach dem Eisprung entstanden.

Übrigens ich habe auch heute meinen ES und kann erst morgen Herzen... würde ja für einen Jungen sprechen, aber mein Eisprung ist diesmal links.... es bleibt also spannend wenn es klappen sollte...

Ich drück uns die Daumen...

4

Also mein Junge war damals links ;) :D

5

Woher weiß man denn auf welcher Seite der Eisprung ist? ;)

Top Diskussionen anzeigen