2 tage überfällig mit ovitrelle ausgelöst

Hallo meine lieben bin sonst Stille Mitleserin aber nun muss ich euch mal mein Leid klagen.

Freitag vor zwei Wochen habe ich mit ovitrelle ausgelöst. Eine Woche nach Mens ging es mit Sodbrennen Übelkeit Müdigkeit und festen Stuhlgang los dachte super meine pms obwohl der feste Stuhlgang neu war. Sorry in hatte sonst nie Probleme damit wen ich früh meine Kaffee trinke renne ich danach #schwitz. 14 Tage nach spritze Test gemacht negative (babytest 10 ner und presense 10ner). Utrogest abgesetzt und meine Mens kam immer pünktlich. Sonntag hätte sie kommen sollen spätens Montag. Bis jetzt heute ist Dienstag nichts Temperatur ist auch noch in Hochlage (Temperaturkurve leider nicht einstellen da ich sie gelöscht habe schäm) Stuhlgang ist noch schlimmer geworden ach und muttermund weit oben und fest geschlossen.
Nun heute auch ein test gemacht wieder negative ich verzweifle würde gern wieder in einen neuen zyklus starten. Frauenärztin möchte abwarten wen in 2 Wochen der #drache nicht gelandet ist soll ich kommen.

Wer kann mir mit seinen Erfahrungen helfen.

1

Ach so eisprung war per bluttest festgestellt das er stattgefunden hat

2

Hallo

Ist normal.. Wenn du Utrogest abgesetzt hast dauert es wieder 5-7 Tage bis die Mens einsetzt.. war bei mir genau dasselbe,..bis dahin auch Tempi sehr hoch gewesen... und auf einmal war es tief und prompt kam meine Mens...

Trotzdem viel Glück!#klee

3

Danke dann hoffe ich mal sonst war sie ein oder zwei Tage nach absetzten da. Heute ist es der 4te tag da hilft nur abwarten. :-)
Hat sich ein nächster zyklus verschoben wie war es dann mit deinem eisprung?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen