Pco und hcg

Hallo,

Ich habe Pco und habe daher schon lange keine Regel mehr bekommen. Ich bin nun trotzdem schwanger habe die typischen "Beschwerden". Auf dem Ultraschall kann man bisher nur die Fruchthöhle erkennen. Da mein hcg aber bei 6000 liegt bin ich schon sehr besorgt :((

Bin ja schon im KH und morgen wird alles nochmal kontrolliert.. Aber dieses Abwarten macht mich total Kirre :(((

Kommt das öfter vor das der Hcg schon so hoch ist obwohl man nichts sieht ??
Verweifelt mit lieben Grüßen

1

Hallo meine Liebe also soweit ich gelesen hab ist ein hcg von 6000 schon hoch aber es kommt auch immer drauf an in welcher ssw man sich befindet! Da man bis jetzt nur die fruchthöhle sieht müsstest du so ca 5 Woche sein und da sollte der hcg so bei 2400 ca liegen man sagt das ein höherer hcg auf Zwillinge deuten kann, muss aber nicht! Ich denke also nicht das es was negatives ist!

2

Danke :(

Mit Zwillingen hätte ich kein Problem, aber die Ärztin meint eher es könnte auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten.

Ich bin echt fertig, mit PCO schwanger werden ist ja eh so eine Sache.

Aber danke schonmal

Top Diskussionen anzeigen