PAI 1 Gen

Hallo liebe Mädels....gibt es hier Gleichgesinnte mit Erfahrungen bei Gerinnungsstörungen wie der PAI 1 Mutation? Lg und freu mich über Antworten

1

Ich habe die "Gerinnungstörung" Lipoprotein a.
Heute habe ich positiv getestet und spritze ab heute direkt Heparin. Das wurde mir in dem Gerinnungszentrum verschrieben.
Du findest ziemlich viele Betroffene im Netz und hier werden sich wahrscheinlich auch bald welche melden:)

2

Danke für deine Antwort, meine Ärztin hat mir auch schon mitgeteilt, dass wenn ich merke ich bin überfällig soll ich testen und dann gleich kommen wegen dem Rezept für Fragmin! Hatte leider schon 3 frühe Abgänge,da war die Gerinnungstörung noch nicht bekannt, hoffe daher, dass es jetzt klappt!

Dir herzlichen Glückwunsch und alles liebe

Top Diskussionen anzeigen