Preseed Erfahrung

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun im 5. Monat schwanger und möchte gerne meine Erfahrung mit euch teilen!

Ich habe im Zyklus, in dem ich schwanger geworden bin Preseed sowie die Ovus von One Step verwendet, mit denen ich übrigens mehr als zufrieden war! Sie haben mich nie im Stich gelassen!

Wir haben über ein Jahr versucht schwanger zu werden und im 2. Zyklus mit Preseed hat es endlich geklappt! Ich weiß natürlich nicht, ob es speziell daran lag, aber ich glaube schon, dass es dazu beigetragen hat.

Für alle die sich also unsicher sind: gebt Preseed eine Chance und verwendet nicht die angegebende Menge, das ist einfach viel zu viel!! Falls ihr nicht gleich so viel ausgeben wollt: ich verkaufe meine angefangene Tube gerade auf dem Urbia Marktplatz.

1

Hallo...wir sind nun auch im 14.ÜZ angekommen...#schmoll und wollen diesen Monat ...also am WE #verliebt (ES) auch Prefert probieren...
Da steht auch drauf 6ml sollen genutzt werden, ich habe aber schon mal gelesen, dass wohl auch 3 ml reichen....wie viel habt ihr genutzt? merkt man das sehr? (brauchen nie Gleitgel oder sowas ;-) )

4

Huhu ich geb dir jetzt einen Rat. Aus dem einfachen Grund dass ich diese Erfahrung selbst gemacht hab und es war nicht schön : D

Nimm auf keinen Fall unter keinem Umständen die 6ml wie es auf der Packung steht!!!!!

Ich hab mir die Tube auf 3 mal aufgeteilt. Also 2 ml vielleicht auch 3ml aber niemals mehr.

Es wird dir sonst an den Beinen unterlaufen rund um die Bettdecke bis hin zum Nachtisch überall verteilt kleben und dein Mann muss aufpassen dass er nicht über dich abgleitet.

6 ml sind definitiv viel zu viel!!!
: D : D

5

Hihihihihi ;-) haut es mich weg...vielen lieben Dank für deinen Tipp...dann werden wir auch nur so wenig nehmen...hatte auch etwas Bammel dass die 6 ml sicherlich zu viel sind und schon auf den Weg zur Liebe aus mir rauslaufen werden...ich bin ja mal gespannt ob es denn dann nun auch endlich mal bei uns klappt...

2

Also wir wollen diesen Monat auch das prefert gel benutzen. Ich habe es mir vorhin gerade bestellt und bin schon echt gespannt. ES hab ich laut kalender erst am 25.10 . Mein Mann muss aber am 24. dienstlich weg... mal sehen ob es trotzdem reicht vorher bienchen zu setzen

3

Achso habe vergessen. Wir sind jetzt im 11 Üz und benutzen sonst auch nie gleitgel. Mal sehen....

6

Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst! :)

Ich habe hier vor ein paar Tagen eine Umfrage gestartet und habe mir jetzt das Geld von Ritex geholt. Bin auch schon gespannt auf nächste Woche, dann wird es ausprobiert ;)

Dir eine schöne Kugelzeit!

LG Sinaina

Top Diskussionen anzeigen