Gelbkörperschwäche???traurig

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich mache mir Sorgen das ich eine Gelbkörperschwäsche habe. Ich habe so eine kurze Hochlage im der 2 Zyklus Hälfte. Ansonsten habe ich aber über 11 Tage Abstand von eisprung zur Menstruation sowie keine zwischenblutubg. Kennt sich jemand aus?

1

Wie kommst Du denn darauf eine zu kurze Hochlage zu haben? Du bist deutlich über Coverline.

LG netty

2

Wenn das öfter vorkommt, das deine HL nur 9 Tage ist, dann würde ich das mal beim FA ansprechen. Man sagt alles unter 10 Tagen Hochlage ist schlecht um schwanger zu werden. Wobei ich 10 Tage auch schon knapp finde.
Frage lieber deinen FA, dann bist du auf der sicheren Seite.

3

Von wieviel Celsius reden wir hier? Das steht nirgends auch bei Google finde ich nichts. Es sind ja tatsächlich nur um die 0.7 c . Weit weg von der kontrollinie

4

Solange es noch 2 c über dem Wert vor dem Eisprung ist dann dürfte es doch dicke reichen. Jetzt war ich erst gestern bei der frauenärztin, sie hat nur flüchtig auf meine 2 letzten kurven gesehen und meinte alles super.aber ich habe sie nicht auf gelbkörperschwäche angesprochen weil ich bis heute selber noch nichts davon wusste

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen