Insemination die zweite

Guten Tag,

Ich hab Morgen meine zweite Insemination. war heute beim Frauenarzt wegen UL. ich hab von ZT5 +9 Clomid genommen. heute an ZT10 war ich schon kurz vor ES! =) musste mir also sofort Ovitrelle spritzen! =)

Der Arzt hat gesagt dass auf beiden Seiten Folikel zu sehen sind die schon groß genug sind, und dass die chance dann grösser wäre Zwillinge zu bekommen.

Ist schon jemand von euch mit einer Insemination schwanger geworden und bekam dann Zwillinge?

LG

Jessica

1

Hallo Jessica
Ja ich wurde bei der 3 insemination mit Twins schwanger.. sie werden diesen monat 6jahre alt :-)
Nun bin ich mit meinem neuen Partner an wunschkind nr.3 ...
Drücke Dir ganz doll die Daumen..
Lg Lovy :-)

2

Danke! =) #klee

wir sind erst bei unserem ersten Baby. und schon über 2 Jahre am basteln.... hoffe diesmal klappt es.

Hattest du da auch an beiden Seiten Foliken?

Bei der ersten Insemination hatte ich nur rechts eine....

Ich drücke dir auch fest die Daumen dass ess bald klappt #klee

LG

Jessica

3

Ich hatte auch auf beiden Seiten Follikel aber ich wurde gar nicht schwanger bei meiner 1. IUI. Jetzt warte ich auf die Mens, dass wir in die 2. starten können.

4

ohh das tut mir leid =(

ich hoffe so sehr dass es dieses mal klappt =(

5

Ich drück dir die Daumen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen