Weisheitszähne schmerz obwohl schon längst draußen sind.

Hallo.

Kennt das jemand. Hab seit gestern hinten Wo Weisheitzähne eigentlich sitzen leichte schmerzen. Aber den letzten hab ich locker 6 Monate schon raus. Bzw garkeine mehr bestitze. Bin jetzt es +15. Letzte predalon +8.

Sind das Nebenwirkungen die mir neu sind.??

Lg

1

Kenne mich damit nicht aus, von daher kann ich Dir nicht sagen, ob es Nebenwirkungen sind...

Aaaber mit schmerzenden Zähnen kenn ich mich aus #rofl
Also der Schmerz kann auch in einem ganz anderem Zahn sein und der Schmerz strahlt nur aus... Es kann sogar vorkommen, dass du im Unterkiefer einen kaputten Zahn/ kaputte Wurzel hast, die schmerzen aber bis in den Oberkiefer ausstrahlen.

Gerade wenn eine Wurzel schmerzt, ist es manchmal schwer das genau zu lokalisieren..

Top Diskussionen anzeigen