3 Tage überfällig, auf dem SST nur ein Schatten zu erkennen

Thumbnail Zoom

Hallo, ihr Lieben.
Nach vielen Monaten Inaktivität in diesem Forum, brauche ich mal eure Meinung!

Ich bin jetzt ca im 15. Üz und seit 3 Tagen überfällig. Ich habe gestern früh einen Test gemacht, der allerdings kaum zu erkennen nur einen Schatten anzeigt.

Bei meinem Frauenarzt bin ich erst am Mittwoch.
Ich war erst einmal überfällig und da war ich mit meinem Sohn schwanger, was leider in einer Totgeburt in der 32. Ssw endete.
Dementsprechend bin ich sehr verunsichert, was den SST angeht.

Was meint ihr?

Liebe Grüße

1

Sorry ich seh nix

3

Ist auf dem Bild auch kaum zu erkennen,

Diesmal spinne ich mir aber nichts zusammen. Männe und Freundin sehen die Linie auch. :)

7

Ich sag ja auch nicht, dass du spinnst;-) ich seh nur wirklich nichts

weiteren Kommentar laden
2

Ist das der David Sst?

4

Japs..

5

Die hab ich auch. Der hat bei mir fast immer einen Schatten. Die sind Müll find ich.

weitere Kommentare laden
9

Wenn ich ganz genau hin schaue sehe ich auch einen hauchzarten leichten 2. Strich. Sieht aber eher aus wie eine verdunklungslinie

Ein kleiner tipp: wenn die zigarettenstummel im Hintergrund von dir sind,würde ich das Rauchen sein lassen ;)

13

Ich war bei einer Freundin, als ich den Test gemacht habe. Sie raucht am Fenster und ich hatte mich dazu gesetzt. ;)

10

ICh sehe ihn gut, allerdings für 3 Tage überfällig viel zu schwach.

Vielleicht hat sich was verschoben, vielleicht nicht richtig eingenistet, vielleicht ist auch der Test nur Schrott.

Ich würde mir ggf. nochmal einen anderen Test holen und abwarten.

Alles Gute #klee

12

Und mein herzliches Beileid für den Verlust deines Sohnes #liebdrueck

14

Ich denke, ich warte noch ein paar Tage und hole mir dann einen CB. Ansonsten bin ich ja eh am Mittwoch beim FA.
Vielen Dank. ?

11

Also ich meine einen Schatten zu sehen... finde ihn aber für überfällig deutlich zu leicht.

-Aber wie auch immer, mit Blick auf den randvollen Aschenbecher im Hintergrund würde ich das Rauchen einstellen...

15

Ja.. Daher bin ich ja so verunsichert.
Zu dem Aschenbecher: Siehe oben

16

Sorry, zumindest auf dieser Aufnahme sehe ich leider auch nichts.
Hast Du den ES genau bestimmt? Vielleicht hat dieser sich ja nur verschoben und Du bist noch nicht überfällig.

Ist der David SST oder? Da war bei mir schon einen Tag vor NMT ein deutlicher Strich zu sehen. Sind eigentlich ganz zuverlässig.

Ansonsten, den Tag bis morgen zum FA bekommst Du auch noch rum und hast dann hoffentlich schnell Gewissheit. Ist ja schon morgen.

21

Ne, nächste Woche Mittwoch erst :)

Danke für deine Antwort

17

Da ist was.
Entweder spaete einnistung.
Verspaeteter es.
Doofer test (mag die nicht).
Oder aber leider die hindeutung auf einen fruehen abgang.

Bitte hol dir einen ordentlichen test - der zeigt dir 100% mehr an.

Du bist definiv schwanger.

22

Danke für die Antwort,
ja ich bin eigentlich ziemlich entspannt.

Einfach mal abwarten. :)

19

Huhu!

Ich sehe den Strich deutlich - hab Adleraugen und ein gutes Handy #freu

Kauf dir mal einen besseren Test (Pregnafix oder Presense),dann siehst du den Strich wesentlich deutlicher.

Ich sage mal herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!!

Lg
Andrea

23

Dankeschön :)

20

Also erstmal...ich seh den Strich ;-)
Ich kenn den test nicht...hatte aber auch so einen von Onestep-...der hat bei mir selbst eine Woche nach Überfälligkeit kaum was angetzeigt...würd vielleicht mal einen etwas besseren test machen..:-)

24

Oki, Dankeschön:)

Top Diskussionen anzeigen