Schwangerschaftstest nicht eindeutig

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage und zwar wie beurteilt ihr denn den Schwangerschaftstest? Ich hab da gemischte Gefühle . Ich sehe zwar einen 2. streifen, aber nur sehr schwach. Den Test habe ich nach Packungsanleitung richtig durchgeführt. Ich hätte eigentlich gestern meine Tage bekommen sollen und hab mir jetzt gleich noch einen Frühtest für morgen früh geholt ... als Anzeichen merke ich nur den Heißhunger... (extrem Lust auf süßes, normal eher deftig...)

Ansonsten merke ich körperlich keine Veränderungen. Was meint ihr ?

1

Herzlichen Glückwunsch:)

2

ich sag der ist positiv #herzlich#schwanger

versuch mal ein bild zu machen was näher dran ist

lg

3

Hi
Der ist positiv meiner sah auch so aus am nmt :-) herzlichen glückwunsch :-)

Lg meli 36 ssw

4

Für mich ist der Test selbst von Weitem sehr eindeutig ;-)

Glückwunsch! #schwanger#klee

5

Ich sehe den Test auch positiv...Herzlichen Glückwunsch

6

Der ist positiv:) glückwunsch!!

So gehts mit auch extrem Lust auf süßes sonst nichts :D

7

Herzlichen Glückwunsch

8

für mich ist der Test positiv und da kenn ich deutlich schwächere Tests.

9

eine 2. linie ist eine 2. linie.
und fast schwanger gibt es ja nicht ;-)

Gratuliere!!!

Top Diskussionen anzeigen