Blutsturz zum 1.x, jetzt Blutung komplett weg

Thumbnail

Hallo, ich hatte gesternabend zum ersten mal richtig Panik vor mir selbst.
Zur Mens blute ich immer sehr extrem ca.5 Tage lang, dann anschließend noch um die 2 Tage Schmierblutung.
Diesmal wäre eigentlich erst heute Nmt, habe aber bereits am 12.10 mit leichten Blutungen angefangen, die auch bis gestern so blieben.
Dann gesternabend, ein starker Krampf...Als ich aufstand um zur Toilette zu gehen, lief mir trotz Tampon ( Ultra ) plötzlich Blut an den Beinen entlang...und es hörte erstmal bestimmt 2Min nicht auf extremst zu Bluten, es floss einfach. :(
Dann beim Versuch abzuwischen, hatte ich einen riesigen Klumpen lila Etwas in der Hand ( ekelig, sorry).
Ich wat total geschockt...soviel Blut...Überall und nirgends.
Ich legte mich vor Angst schlafen, war allein.
Nun ist alles weg...komplett, kein Blut mehr.
Ich hatte die letzten Tage ja immer wieder Ovus gemacht, relativ blasse.

Genauso gerade eben...Fast positiv, heisst das, dass ich bald wieder am Es bin?

1

Geh doch bitte ins Krankenhaus, wenn du soviel Blut verloren hast.

2

Guten Morgen und danke fürs gucken.
Jetzt ist ja vorbei, war nur erschrocken und weiß nicht was das war.
Und mich interessiert, ob der nächste Es schon die nächsten Tage bevorsteht, da die Ovus immer deutlicher werden, wie dieser hier von heutfrüh.

3

Das LH steigt zur Mens hin, also völlig normal.
Geh doch mal zum FA, wenn du das gefühl hast, da stimmt was nicht.

Wir sind keine ärzte.;-)Alles Gute!