Sst negativ oder positiv? Presens frühtest

Thumbnail

Guten morgen ihr Lieben,

ja ich bin es schon wieder... Habe bereits gestern mit testamed getestet, der leicht positiv war. Heute noch mal mit nem presense Frühtest. Was seht ihr ? Zwei Linien oder eine ? Danke für die antworten und liebe grüße

1

Ich seh den 2strich positiv herzlichen Glückwunsch,wie weit bist du?

3

Uiuiui. Danke dir :-) hoffe es beißt sich fest... Ich sollte vom 10-15.10 meine mens bekommen. Weiss nicht genau wie weit ich nun bin... weiss weder meinen eisprung noch Messe ich Tempi. Meinst du ich kann mich ein bisschen freuen ? Oder ist es noch zu früh? :-/

2
Thumbnail

Hier nochmal alle drei. Der obere von gestern Nachmittag und die unteren von heute morgen.

4

Klar darfst du dich freuen,mach einen clearblue digitalen sst die find ich immer gut da steht ja das magische Wort,kannst deinen Mann dann auch überraschen,in welchem ÜZ warst du?

5

Wenn ich ehrlich bin hab ich echt schiss vorm clearblue digital, weil dieser gestern negativ angezeigt hat.. Was ist wenn er wieder negativ anzeigt?... Ich bin jetzt im (oder war?!) Im 4 üz :-) wie sieht es bei dir aus ?

weitere Kommentare laden