Schmerzmittel, Clomifen und ES

Habe Zahnschmerzen, kann aber nicht vor Montag zum Arzt. Bei einer war ich heute schon und bin ohne Behandlung wieder gegangen...so eine Ärztin habe ich noch nie erlebt.

Jetzt muss ich irgndwie das Wochenende rum bekommen.
Ibuprofen soll ja den ES verhindern und man sollte es vermeiden. Paracetamol hilft aber nicht so wirklich bei Zahnschmerzen, kühlen auch nicht.
Nehme seit gestern abend auch Clomifen...

Würdet ihr trotzdem Ibuprofen nehmen oder gibt es noch eine alternative? Bitte nichts homöopathisches...wirkt bei mir nicht, da ich nicht dran glaube :D

1

Notdienst Zahnarzt
geht auch fraitags abend

2

Geht nicht, da keine Möglichkeit dorthin zukommen. Haben hier bei uns keinen, müssen dafür weiter fahren.

3

oh das doof

kannst fa fragen wegen dem Ibu?

weitere Kommentare laden