müssen 10er an ES +11 Positiv sein?

Hallo ihr lieben,
bin mal wieder Mega verunsichert...
Mein One step war blütenweis an ES+11 (heute morgen mit MU.

Meine Beste Freundin meinte nun eben das ich es vergessen kann und nicht schwanger bin ich sollte mich darauf einstellen das die Mens am Dienstag kommt.
Weil sie vor 2 Jahren mit One step an ES+9 schon positiv getestet hatte.

Was sagt ihr dazu?

Eigentlich ist es doch quatsch.
In den 4 Tagen bis NMT falls sie Dienstag nicht kommt....kann sich doch noch viel tun?

Liebe grüße

1

Lass dich nicht von anderen verunsichern und versuch ein bissl abzuschalten. Wenn man hier durch das Forum klickt, dann findet man Frauen, die an NMT+2 noch negativ testen trotz Schwangerschaft, andere sehen schon ab ES+7 oder so etwas. Jede Frau ist da eben anders, weswegen wir unshier auch nur schwer vergleichen können :)

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. Ich bin gerade ES+5....

2

Sorry aber was ist denn für ein quatsch?Viele Frauen haben erst nach NMT getestet und dann erst einen positiven SST.Solange keine blutung daist ist alles offen.Lass dich nicht verrückt machen.Jeder Körper ist anders.Geh nach deinem Gefühl.Ich bin gegen frühtesten und warte ob der Drache kommt oder nicht.Teste erst 3 Tage später wenn er nicht kommt.Aber das muss jeder selber entscheiden.Es kann natürlich sein das es nicht geklappt hat manche haben schon einen Hauch an ES+8,9 oder 10 was keine Sicherheit ist weil es trotzdem abgehen könnte und wie geschrieben andere haben erst nach NMT einen positiven SST.Was auch keine Sicherheit ist weil auch noch abgehen könnte.Ich drücke dir die Daumen das deine Blutung ausbleibt und du in ein paar Tagen ein positiven SST in der Hand hälst.

3

Ich hab genau mit dem Test erst an Nmt+2 positiv getestet :-D und er war wirklich nur leicht positiv. EIn CB Digital zeigte dann + 1-2 an und jetzt bin ich in der 38. Woche. #herzlich

4

So ein Schwachsinn aber auch. Nicht alle Frauen sind gleich. Die One step sind sowieso für den Müll, höre nichts gutes über die. Es muss nicht sein, manche testen früh positiv und manche später sogar nach nmt.

5

Hallo,

nach meiner persönlichen Erfahrung ist ES+11 etwas zu sehen. Ich bin gerade zum dritten Mal schwanger und habe gestern ES+11 ein sehr eindeutiges Ergebnis auf einem Facelle (25er) gehabt. Es+10 war der Presense schwach positiv.

In den beiden letzten Schwangerschaften hatte ich zwar vor ES+13 nicht getestet- dort dann allerdings deutlich positiv, so dass ich davon ausgehe ich hätte auch früher schon etwas bemerkt. (auch mit Facelle-Rossmann)

Aber die Einnistung kann auch spät sein, du kannst einen zögerlichen HCG Anstieg haben- und die One Step sind ja auch nicht so zuverlässig. Ob 10er oder 25er auf dem Test steht ist meiner Erfahrung nach auch völlig wurscht, es gibt Tests die früh anschlagen und welche die spät anschlagen. Ich habe sicher noch keine 25-HCG im Urin..;-)

Wirklich wissen ob man schwanger ist und ob alles OK ist kann man sowieso erst ab der 6-7 Woche, wenn man beim Ultraschall war. Vorher ist alles unsicher- ich zittere auch noch ob die Mens wirklich weg bleibt.

Also abwarten. #tasse