An welchem ZT wird ungefähr der ES ausgelöst mit Clomifen?

Kann mir jemand berichten?

1

Ich hab es immer vom 3.ten bis 7.ten zt genommen und konnte schon am 11.ten zt bei mindestens zwei follikel jedes mal auslösen...Habe aber auch nur ein Zyklus von 25 Tagen.

2

#danke

3

Hallo :-)

Meine Follikel wachsen langsamer. Einmal wurde an ZT 16 und dieses mal an ZT 17 ausgelöst. Beide Male waren die Follikel 18mm.

4

Habe diesen Monat das erste mal Clomifen genommen von zt 5-9 am 12. zt war ich zum Ultraschall Follikel 18,9 mm groß aber von auslösen sagte er garnichts er meinte der Eisprung wäre am gleichen Tag oder ein Tag später habe jeden Tag Ovus gemacht alle negativ :(

5

Der Follikel kann auch noch länger gewachsen sein, meiner ist auch erst so bei 26-27 mm gesprungen. Man muss unter Clomifen auch nicht immer auslösen, bei einigen springt er von alleine.
Wurde denn kein Blut abgenommen, um den ES zu kontrollieren?

6

Ne blut wurde mir nicht abgenommen heute war der Follikel bei 22 mm und der ovu zeigt auch was an aber ist noch nicht fett positiv

weitere Kommentare laden