Schilddrüsenwert. Hilfe!!!

Thumbnail

Hallo ihr lieben, hat jemand von euch Erfahrung mit Schilddrüse Werten? Ich weiß das ist kein medizinisches Forum und ich will auch keinen ausführlichen Bericht . Aber irgendwie Blicke ich bei den 3 Werten nicht durch.

1

Das links sind die Richtwerte also im welchen Bereich die Werte in Ordnung sind ... und die rechts sind deine tatsächlichen Werte

2

Ja danke das habe ich auch verstanden. Ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Sind die Werte in Bezug auf den Kinderwunsch in Ordnung?

3

Hallo TSh ist zu hoch sollte maximal 1 sein bei Kinderwunsch

Lg

weitere Kommentare laden
5

Hallo.

Also ich hab SD Unterfunktion und mir wurde auch gesagt dass er mindestens bei 1 liegen soll.

Im Schnitt liegt mein TSH wert bei 1.5 +/- 0.1

Hab heute positiv getestet.

Alles Gute :-)

6

Also das der Wert bei 1 liegen soll um schwanger zu werden stimmt nicht ganz! Wenn man keine über oder Unterfunktion hat und der Ultraschall der Schilddrüse unauffällig ist, sind deine Werte völlig in Ordnung!

7

Der FT4 ist zu niedrig TSH Basal ist ok :)

8

Also das das TSH bei 1 sein soll stimmt nicht, meiner ist bei 2.49 und ich bin in der 8ssw, ohne das ich irgendwas nehmen muss.

Viel glück weiterhin :)

11

Vielen Dank und viel Glück

9

Als Krankenschwester kann ich dir sagen das du für ein gesunden Menschen super Werte hast...
Und für den kinderwunsch ist es auch okay. Die Klinik sagt ein tsh bis 2 ist in Ordnung.

10

Ich danke dir